Bis wann vor Produktion kann geändert werden?

Diskutiere Bis wann vor Produktion kann geändert werden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe mit überlegt das Hifi-Sytem noch nachzuordern. Wie lange ist dies möglich. Bestellt wurde der Wagen am 28.7. Liefertermin...

1. #1 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

habe mit überlegt das Hifi-Sytem noch nachzuordern.

Wie lange ist dies möglich. Bestellt wurde der Wagen am 28.7.

Liefertermin soll September sein.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi,

also ich habe am 11.07.06 unterschrieben und am 21.07.06 konnte ich Ihn letzmalig ändern. Produktionstermin war die 32.KW, also letzte Woche.

Hoffe das hilft dir etwas.

Gruß
    Gecko

4. #3 vitaminx_de, 14.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hifi-System in Bestellung aufgenommen

Konnte die Bestellung noch ändern :wink:

5. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Glück gehabt und richtige Entscheidung getroffen. Das wirst du glücklich damit sein!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bis wann vor Produktion kann geändert werden?

Die Seite wird geladen...

Bis wann vor Produktion kann geändert werden? - Ähnliche Themen

1. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. Kreiseln 2017 - wann wo mit wem

Kreiseln 2017 - wann wo mit wem: Moin, Habt ihr schon Pläne bezüglich Rennstreckenbesuchen für dieses Jahr? Ich fang mal an: April Drifttraining wann und wo weiß ich noch...