[E82] Birnentausch; fehler bleibt -.-

Diskutiere Birnentausch; fehler bleibt -.- im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo alle zusammen, ich war letzte Woche beim :icon_smile: und da würden die Birnen von meinem Kurvenlicht ausgetauscht weil die defekt waren....

  1. #1 Meister'11, 18.12.2012
    Meister'11

    Meister'11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Simon
    Hallo alle zusammen,

    ich war letzte Woche beim :icon_smile: und da würden die Birnen von meinem Kurvenlicht ausgetauscht weil die defekt waren. Seit dem wird immernoch der Fehler angezeigt obwohl alles funktioniert! zudem kommt auch noch das seit dem das "Coming Home" nur noch manchmal beim aufschließen angeht.

    der :icon_smile: meint er müsste das Steuergerät neu programmieren, dann wäre aber mein Chiptuning weg... andere alternative meint er es läge an den BL! hat jemand ähnliche probleme gehabt?!?!? Bzw. Lösung wäre super
    -.-
     
Thema:

Birnentausch; fehler bleibt -.-

Die Seite wird geladen...

Birnentausch; fehler bleibt -.- - Ähnliche Themen

  1. JB4 Antrieb Fehler

    JB4 Antrieb Fehler: Hallo brauche hilfe, hab eben JB4 mit ewg kabel an meinem 2014 m135i angeschlossen, meldet jetzt die Fehlermeldung Antrieb, gemäßigt weiterfahren....
  2. Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!

    Gebrauchtwagenkauf M140i Fehlerbericht mit 50 Fehlern?!: Abend in die Runde, habe heute einen M140i sdrive, fast Vollausstattung aus Bj 06/2017 mit rund 10.000km gekauft. Per Bimmerlink habe ich mit...
  3. BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?

    BMW findet den Fehler nicht was kann das sein ?: Hallo Leute Falle schon vom Glauben ab. Was kann das sein ? Benziner N43 Motor Fehlerspeicher absolut leer. Killersoftware zur...
  4. Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?

    Scheibenwischer erste Stufe bleibt aus? Was kann das sein?: Hey, mir ist vor 2 Wochen aufgefallen, dass ich meinen Scheibenwischer beim E87 Bj. 2004 nicht so nutzen kann wie ich möchte :D Vorweg... er hat...
  5. Fehler Nockenwellensensor

    Fehler Nockenwellensensor: Hallo, heute morgen ging bei mir die MKL an. Der Wagen (e82 Baujahr 2009) klang jedoch normal und hatte auch den gleichen Durchzug wie normal. Bin...