[E82] Birnentausch; fehler bleibt -.-

Diskutiere Birnentausch; fehler bleibt -.- im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo alle zusammen, ich war letzte Woche beim :icon_smile: und da würden die Birnen von meinem Kurvenlicht ausgetauscht weil die defekt waren....

1. #1 Meister'11, 18.12.2012
    Meister'11

Meister'11 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Simon
    Hallo alle zusammen,

ich war letzte Woche beim :icon_smile: und da würden die Birnen von meinem Kurvenlicht ausgetauscht weil die defekt waren. Seit dem wird immernoch der Fehler angezeigt obwohl alles funktioniert! zudem kommt auch noch das seit dem das "Coming Home" nur noch manchmal beim aufschließen angeht.

der :icon_smile: meint er müsste das Steuergerät neu programmieren, dann wäre aber mein Chiptuning weg... andere alternative meint er es läge an den BL! hat jemand ähnliche probleme gehabt?!?!? Bzw. Lösung wäre super
    -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Birnentausch; fehler bleibt -.-

Die Seite wird geladen...

Birnentausch; fehler bleibt -.- - Ähnliche Themen

1. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  2. [E82] Software Fehler?

Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. [E87] AGR Fehler geht nicht weg.

AGR Fehler geht nicht weg.: Hallo zusammen, vorweg genommen möchte ich sagen, dass ich die Suchfunktion genutzt und mehrere Threads zu diesem Thema gelesen habe. Ich habe...
  5. [E87] Airbag Fehler

Airbag Fehler: Hallo zusammen, vom Vorbesitzer meines 120d e87 vfl ist ein M-Lenkrad mit Mlf montiert worden. War alles i.O. Hab ein Schaltzentrum mit...