birnen wechsel bei den depos -- trick?

Diskutiere birnen wechsel bei den depos -- trick? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, hab hier zwar durchgestöbert aber nix passendes gefunden. bei meinem depos ist jeweils rechts und links eine led von den...

  1. #1 fry9021380, 29.05.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    hallo,


    hab hier zwar durchgestöbert aber nix passendes gefunden. bei meinem depos ist jeweils rechts und links eine led von den standlichtringen kaput, wie es der zufall will der gleiche rechts wie links, hat zwar was im dunkeln,die ausleuchtung (BÖSE), will aber mal langsam die birnen austauschen. gibt es einen trick ohne die scheinwerfer ausbauen zu müssen? habe nicht gerade kleine hände, hab es zwar so versucht aber ohne erfolg, kam nie richtig dran.


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fry9021380, 31.05.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    da leider keine tipps kamen...hier die lösung die bei mir zum erfolg führte...

    man nehme jemanden mit kleinen - zarten händen und lass ihn/sie dran rumfummeln...tada....erledigt :winkewinke:
     
  4. #3 Ben 120dA LCI, 31.05.2012
    Ben 120dA LCI

    Ben 120dA LCI 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    35km südwestlich von Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich hab bei mir wohl die Lampe rausbekommen aber rein war unmöglich ^^ Bin dann kurz ausgerastet und habe die Scheinwerfer ausgebaut und gleich alle 16 getauscht. :)
     
  5. #4 blackraven, 31.05.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank



    Mag wohl daran liegen, dass es schon oft genung im Sammelthread durchgekaut wurde...
     
  6. #5 FUKATO34, 31.05.2012
    FUKATO34

    FUKATO34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dirk
    Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch!! Mit mal eben Wechseln der LED das kannst vergessenen.....!!
    BEi mir war auch eine defekt und da ich letzte Woche zum Tüv musste dachte ich den Sonntag davor.... komm Wechsel schnell die LED und gut.....
    Ja denkste nach gut 2 Stunden und etlichen blauen Flecken und diverser Hautabschürfungen habe ich es endlich geschafft das blöde ding da rein zu bekommen!
    Einen Vorteil hatte es aber.... dem Tüvler ist nicht mal aufgefallen das LED drin sind....:daumen:
     
  7. #6 fry9021380, 01.06.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    :mrgreen:

    das war einer der gründe warum ich am 18.6 auf xenon umrüste...:baehhh: dieses wechselspiel tue ich mir nicht nochmal an:winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

birnen wechsel bei den depos -- trick?

Die Seite wird geladen...

birnen wechsel bei den depos -- trick? - Ähnliche Themen

  1. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  3. Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer

    Problem TÜV: LWR (Depos) + Anschlaggummi Stoßdämpfer: Hi, Mal wieder 2 Fragen an die Experten. Leider ist mein Auto nicht über den TÜV gekommen. - Manuelle Leuchtweiteneinstellung links ohne...
  4. Wechsel 135i zu M140i xdrive

    Wechsel 135i zu M140i xdrive: Hallo Leute. Mein :D möchte mir gerne einen M140i xdrive verkaufen. Bin ihn noch nicht probegefahren, werde dies aber schnellstmöglich tun. Gibt...
  5. [E88] Motor Wechsel/Austausch

    Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...