Birnen für den 1er

Diskutiere Birnen für den 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich fahre ja im Moment den 116i und bekommen morgen meinen 118d freu :) Allerdings bin ich mit den Halogen Lampen nicht so zufrieden und...

1. #1 1nerNeuling, 20.11.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Hi, ich fahre ja im Moment den 116i und bekommen morgen meinen 118d freu :)

Allerdings bin ich mit den Halogen Lampen nicht so zufrieden und hab mal gelesen das da bezüglich der Leuchtmittel noch was rauszuholen ist.
    Jetzt meine Frage, was könnt ihr mir für Abblend- und Fernlicht für Leuchtmittel entfernen?

Osram Nightbreakre ? Philils xtreme ? oder ganz andere?

Ich suche was wo man auch bei Nacht etwas besser sehen kann.

Lg Tim

2. #2 nspacex, 20.11.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

schau mal hier:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6135

und da gibts bestimmt noch ein paar andere Threads die sich mehr oder weniger mit diesem Thema befassen.

LG

Thema:

Birnen für den 1er

Die Seite wird geladen...

Birnen für den 1er - Ähnliche Themen

1. Für BMW 3er E90 E91 2004-2011 H7 LED Scheinwerfer Birnen Fern Abblendlicht 6000K

Für BMW 3er E90 E91 2004-2011 H7 LED Scheinwerfer Birnen Fern Abblendlicht 6000K: [IMG] EUR 22,99 End Date: 10. Nov. 12:10 Buy It Now for only: US EUR 22,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung

Heckleuchte geht nicht, Birne in Ordnung: Hallo zusammen, siehe Topic, ich habe das Problem, dass die Heckleuchte links außen nicht leuchten will. An der Birne kann es nicht liegen, die...
  3. Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln

Tagfahrlicht / Standlicht: Birne wechseln: Hallo zusammen, nachdem mir die google-Suche sowie youtube nicht weiterhelfen konnte (das scheint es wirklich zu geben), frage ich nun hier. Wo...
  4. Standlicht defekt - Birne ok

Standlicht defekt - Birne ok: Hallo, ich bin endlich mal dazu gekommen das Standlicht zu wechseln nachdem ich schon nach einiger Zeit die Meldung bekommen habe das es defekt...
  5. E81 Xenon geht nicht mehr, Birne in Ordnung

E81 Xenon geht nicht mehr, Birne in Ordnung: Hallo zusammen, Ich musste bei meinem E81 das Standlicht rechts tauschen. Das hat auch alles geklappt aber jetzt ein paar Tage später ist mir das...