Birnen Bezeichnung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von zobo, 20.04.2010.

  1. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi Leute,

    um ehrlich zu sein bin grad etwas faul mir meine Birnen im Auto auszubauen und zu gucken was für welche drinne sind.

    Abblendlicht ist klar ( H7)
    Fernlicht das selbe
    Standlicht ?
    Nebel ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    5W Bajonett
    H11 55W
     
  4. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    dankeschön !!! :-)
     
  5. #4 Leonidas111, 20.04.2010
    Leonidas111

    Leonidas111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wankendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    läuft nebelscheinwerfer auch über checkcontrol?

    dankööö: :)
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ja!
     
  7. #6 Leonidas111, 22.04.2010
    Leonidas111

    Leonidas111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wankendorf
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    man man man ...

    ok danke! :)
     
  8. #7 Stefano, 23.04.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    klink mich mal ein:

    was läuft im innenraum alles über die checkcontrol? und reicht ein checkwiderstand um den bus zu überlisten?
    hatte das problem im golf V, bei der fußraum beleuchtung...

    vg
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    afaik nix, Innenraum wird glaube ich nicht überwacht... macht imho auch keinen Sinn da man sowas relativ schnell selber merkt und zudem es nicht sicherehitsrelevant ist

    und ja man kann des Bus "überlisten" mit nem Widerstand wenn du es so willst... abr er muss schon richtig dimensioniert sein sonst klappt das nicht... bei Halogen: W5W Birnen fürs Standlicht geht das noch relativ einfach da die Leistung relativ gering ist und der Widerstand auch nicht allzu klein sein muss (bei relativ kleinen Widerständen bekommst relativ schnell ein Hitzeproblem)
     
  10. #9 Stefano, 25.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    ja wenn kreine widerstände nötig sind ist das top.
    ansonsten kann man sich das ja ausrechnen, hatte beim golf ca 69ohm (oder 69Kohm?) - mit einem 5w widerstand bekommt man da auch mit der hitze kein problem.

    danke fütr die hilfe!!

    vg
     
  11. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sagt mal gibt es die Standlichter auch in Weiss so ein Xenon Look halt finde Sie irgentwie nett
     
  12. #11 Wofl, 24.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010
    Wofl

    Wofl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  13. #12 Kenny79, 24.07.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Wäre nett wenn du ein Bild machen könntest wenn du sie verbaut hast am besten vorher und nachher Foto. Wäre das möglich?
     
  14. Wofl

    Wofl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kein Problem, wird aber warscheinlich erst ende der Woche gemacht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wofl

    Wofl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So hab mal 2 Bilder Gemacht, Links ist das Original Standlicht und Rechts die Bosch Xenon Blue.
    Die Bosch haben immer noch nen leichten gelb stich aber ich finde es deutlich besser als vorher.

    Bild 1
    Bild 2
     
  17. #15 Kenny79, 28.07.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Danke dir für die Bilder! Sieht aufjedenfall besser aus!
     
Thema:

Birnen Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Birnen Bezeichnung - Ähnliche Themen

  1. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

    H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  2. Klammer für H7 Birne E87 VFL

    Klammer für H7 Birne E87 VFL: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Klammer für die H7 Abblendbirne. Vorbesitzer hat schon mit Kabelbinder nachgeholfen :eusa_naughty:...
  3. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  4. x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen

    x40i in der Bezeichnung des Unterforums ergänzen: Könnte vielleicht ein Admin die beiden x40i in der Bezeichnung des 135/235er Forums ergänzen?
  5. Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht)

    Brauche Hilfe, Corona Birnen (Standlicht): Hey Jungs, tut mir echt leid, will hier nicht unnötig ein neues Thema aufmachen, zum Thema welches hier schon oft diskutiert wurde, aber ich hab...