Biozusätze im Diesel?

Diskutiere Biozusätze im Diesel? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mir ist neulich an einer Esso Tankstelle an der Dieselzapfsäule aufgefallen, dass das stand "bis zu 8% Biozusätze". Nun steht auf meinem...

1. #1 Bertolus, 03.06.2010
    Bertolus

Bertolus 1er-Interessent(in)

Hi, mir ist neulich an einer Esso Tankstelle an der Dieselzapfsäule aufgefallen, dass das stand "bis zu 8% Biozusätze". Nun steht auf meinem Tankdeckel "no biogenic additives" oder so ähnlich. Kann ich das Tanken? Anderen Diesel gab es an der Tankstelle nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts 200.000 Threads zu, alles in Ordnung, nur 100% Biodiesel solltest nicht tanken!

4. #3 Bertolus, 03.06.2010
    Bertolus

Bertolus 1er-Interessent(in)

Ok danke!

Thema:

Biozusätze im Diesel?

Die Seite wird geladen...

Biozusätze im Diesel? - Ähnliche Themen

1. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  2. [E82] Manus weißes Diesel-Coupé

Manus weißes Diesel-Coupé: Servus zusammen!:winkewinke: Da so langsam doch einige Änderungen geplant sind, will ich jetzt auch mal einen Umbauthread erstellen. Ich hab mein...
  3. Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel

Spezialwerkzeug Steuerketten wechsel N47 Diesel: Hey Leute Ich suche für meinen BMW 123d (N47 Diesel motor) Spezialwerkzeug zum Wechseln der Steuerkette(n). Da man sowas im normalfall ein mal...
  4. [E8x] Performance-ESD Diesel - irgendeine original-Blende verwendbar?

Performance-ESD Diesel - irgendeine original-Blende verwendbar?: Hallo ich habe mal eine, tlw. praktische, tlw. theoretische Frage: Der Serien-ESD meines 120d E87LCI ist zwar ganz nett, besser als beim F20 mit...
  5. [Verkauft] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....