BIODiesel - geht das oder nicht?

Diskutiere BIODiesel - geht das oder nicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob...

1. andyk

andyk 1er-Interessent(in)

Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob das aber ohne Schaden anzurichten geht, konnte mir selbst in der großen Frankfurter Niederlassung niemand beantworten... :( Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, fänd ich's klasse, wenn ich 'ne Info bekäme :wink:

hab' meinen schwarzen Blitz jetzt seit 'ner Woche & hab' schon 1.500 km richtig Spaß gehabt :D

Immer hübsch links bleiben!

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in der BA gelesen das die 1er Diesel das nicht abkönnen !!

Thema: BIODiesel - geht das oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er biodiesel

Die Seite wird geladen...

BIODiesel - geht das oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Stimmt es dass bei nicht anlernen der Batterie bloß Start stopp nicht geht ??

Stimmt es dass bei nicht anlernen der Batterie bloß Start stopp nicht geht ??: Ein Kumpel würde mir neue Batterie einbauen und sagt ich kann dann fahren, bloß Start stopp geht nicht und kann die Batterie dann irgenwann...
  2. Nach Injektorentausch geht nichtmehr an

Nach Injektorentausch geht nichtmehr an: Hallo, ich habe jetzt vor einigen Tagen bei meinem 135i E88, N55, Bj. 07/2012 die Injektoren alle durch andere gebrauchte gewechselt....
  3. Bluetooth Telefon koppeln geht nicht

Bluetooth Telefon koppeln geht nicht: Hallo zusammen, stelle hier auch mal die Frage: Habe mir aus dem Internet eine MULF2 ersteigert und in meinem BMW eingebaut. Diese wird erkannt...
  4. Abs/ ESP Leuchte geht ständig an !

Abs/ ESP Leuchte geht ständig an !: Hallo Liebe Bmw Fahrer Community ! Ich Fahre einen 116 I Automatik BJ 11/07 mit 125000 Kilometern . Ich habe folgendes Problem , seit gut 2...
  5. Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf

Anhängersteckdose beim 1er geht nicht auf: Hallo in die Runde. wir sind stolzer Besitzer eines 120D , Bj 2013. Heute wollten wir die AZV nutzen, scheiterten jedoch bei der Nutzung der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden