BIODiesel - geht das oder nicht?

Diskutiere BIODiesel - geht das oder nicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob...

  1. andyk

    andyk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob das aber ohne Schaden anzurichten geht, konnte mir selbst in der großen Frankfurter Niederlassung niemand beantworten... :( Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, fänd ich's klasse, wenn ich 'ne Info bekäme :wink:

    hab' meinen schwarzen Blitz jetzt seit 'ner Woche & hab' schon 1.500 km richtig Spaß gehabt :D

    Immer hübsch links bleiben!
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in der BA gelesen das die 1er Diesel das nicht abkönnen !!
     
Thema: BIODiesel - geht das oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er biodiesel

Die Seite wird geladen...

BIODiesel - geht das oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichtbirne wechseln, Deckel geht nicht ab

    Tagfahrlichtbirne wechseln, Deckel geht nicht ab: Hallo, ich muß auf der Beifahrerseite die Tagfahrlichtbirne (Xenon) wechseln. Die zwei Klammern, die den Deckel halten gehen auf, aber selbst wenn...
  2. [E87] Auto geht nach dem starten sofort aus

    Auto geht nach dem starten sofort aus: Hallo zusammen, habe jetzt seit knapp 1nen Monat meinen BMW E87 von 10.2006 mit 152.000km. Das Auto hat nach ca. 2 Wochen (Privatkauf) Probleme...
  3. Kofferraum geht nicht auf

    Kofferraum geht nicht auf: Hallo Zusammen, ich weiß es gab hier schon einige Themen wo es um den Kofferraum geht aber mein Fall ist etwas spezieller. Als ich mein 1er BMW...
  4. Reinen Biodiesel tanken?

    Reinen Biodiesel tanken?: he kann ich auch reinen Biodiesel tanken in meinen 120D ? Es steht zwar das man es nicht soll aber hat jemand es dennoch gemacht. gruß Daniel
  5. ARAL- Super Diesel mit Biodiesel zusatz

    ARAL- Super Diesel mit Biodiesel zusatz: Moin, ohje :? war gerade an der ARAL Tankstelle und habe wie so oft Superdiesel (Diesel) getankt und als ich fertig war stellte ich fest das...