BIODiesel - geht das oder nicht?

Diskutiere BIODiesel - geht das oder nicht? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob...

  1. andyk

    andyk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hat jemand unter den 1er-Piloten schon mal BIODiesel getankt? Mein 118d hat keinen Rußpartikel-Filter, an dem das (lt. BMW) scheitern würde. Ob das aber ohne Schaden anzurichten geht, konnte mir selbst in der großen Frankfurter Niederlassung niemand beantworten... :( Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat, fänd ich's klasse, wenn ich 'ne Info bekäme :wink:

    hab' meinen schwarzen Blitz jetzt seit 'ner Woche & hab' schon 1.500 km richtig Spaß gehabt :D

    Immer hübsch links bleiben!
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    3
    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich in der BA gelesen das die 1er Diesel das nicht abkönnen !!
     
Thema: BIODiesel - geht das oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er biodiesel

Die Seite wird geladen...

BIODiesel - geht das oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Interieurleisten tauschen, wie geht das?

    Interieurleisten tauschen, wie geht das?: Hallo zusammen, ich würde gerne aus meinem 118d / 2017 die silbernen Interieurleisten gegen schwarze tauschen. Ist das eine Arbeit für...
  2. Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus

    Unruhiger Lauf / Fahrzeug geht plötzlich aus: Hallo liebes 1er Forum, kurz zu meinem Pkw. Ich besitze seit circa 6 Jahren einen 118D von Ende 2010 mit Automatikgetriebe. Mein 1er hat aktuell...
  3. Zigarettenanzünder geht nicht - Sicherung ok

    Zigarettenanzünder geht nicht - Sicherung ok: Hallo, bei meinem 118i Cabrio, EZ 2009, geht weder der Zigarettenanzünder unter dem Radio noch der im Kofferraum. Die Sicherung Nr. 8 hab ich auch...
  4. Reinen Biodiesel tanken?

    Reinen Biodiesel tanken?: he kann ich auch reinen Biodiesel tanken in meinen 120D ? Es steht zwar das man es nicht soll aber hat jemand es dennoch gemacht. gruß Daniel
  5. ARAL- Super Diesel mit Biodiesel zusatz

    ARAL- Super Diesel mit Biodiesel zusatz: Moin, ohje :? war gerade an der ARAL Tankstelle und habe wie so oft Superdiesel (Diesel) getankt und als ich fertig war stellte ich fest das...