Bio Ethanol E85 N52

Diskutiere Bio Ethanol E85 N52 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat sich jemand mal mit der Umrüstung auf e85 beim n52b30 Motor beschäftigt. Ich weiß nur das sowas z.B beim Golf 4 R32 angeboten wird. Hier wird...

1. slg60

slg60 1er-Fahrer(in)

Hat sich jemand mal mit der Umrüstung auf e85 beim n52b30 Motor beschäftigt. Ich weiß nur das sowas z.B beim Golf 4 R32 angeboten wird. Hier wird halt die Software auf e85 angepasst. Spritzt dann natürlich wesentlich mehr ein und verbraucht auch mehr aber beim spottpreis von e85 spart man am Ende recht sicher. Des weiteren werden beim R32 auch bessere Leistungswerte erreicht. Mich würde mal interessieren ob es solche Projekte gibt. Wenn der empfindliche R32 das aushält, dann sollte der n52 das doch locker verkraften oder?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bio Ethanol E85 N52

Die Seite wird geladen...

Bio Ethanol E85 N52 - Ähnliche Themen

1. Automatik Software E82 N52

Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  2. Roys E85 Z4 M Roadster

Roys E85 Z4 M Roadster: Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meinen ehemaligen 2006er Z4 M Roaster vorstellen. Es war vielleicht der BMW Roadster schlechthin mit...
  3. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...