Bio Ethanol E85 N52

Diskutiere Bio Ethanol E85 N52 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat sich jemand mal mit der Umrüstung auf e85 beim n52b30 Motor beschäftigt. Ich weiß nur das sowas z.B beim Golf 4 R32 angeboten wird. Hier wird...

  1. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich jemand mal mit der Umrüstung auf e85 beim n52b30 Motor beschäftigt. Ich weiß nur das sowas z.B beim Golf 4 R32 angeboten wird. Hier wird halt die Software auf e85 angepasst. Spritzt dann natürlich wesentlich mehr ein und verbraucht auch mehr aber beim spottpreis von e85 spart man am Ende recht sicher. Des weiteren werden beim R32 auch bessere Leistungswerte erreicht. Mich würde mal interessieren ob es solche Projekte gibt. Wenn der empfindliche R32 das aushält, dann sollte der n52 das doch locker verkraften oder?

    Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
     
Thema:

Bio Ethanol E85 N52

Die Seite wird geladen...

Bio Ethanol E85 N52 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW N52 Magnetventile

    BMW N52 Magnetventile: Hallo, Verkaufe gebrauchte Magnetventile für BMW N52. Diese waren 76000km in einem BMW 130i von 08/2007 verbaut und funktionierten bis zum Ausbau...
  2. Welche Zündspulen für unsere N52?

    Welche Zündspulen für unsere N52?: Hallo, Ich möchte meine Zündspulen (Ignition Coils) wechseln, weil sie haben theoretisch 138.000km. Ich würde auch meine Zündkerzen gleichzeitig...
  3. 125i e85 Ölverbrauch

    125i e85 Ölverbrauch: Hallo Leute, habe meinem 125er vor kurzem die Leistungssteigerung von Digitec verpasst. Er hat jetzt spürbar mehr Dampf, aber das mal nur so...
  4. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  5. Roys E85 Z4 M Roadster

    Roys E85 Z4 M Roadster: Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und meinen ehemaligen 2006er Z4 M Roaster vorstellen. Es war vielleicht der BMW Roadster schlechthin mit...