bin zu blöd n bild hoch zu laden

Diskutiere bin zu blöd n bild hoch zu laden im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe??? wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich...

  1. #1 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe???
    wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich gebacken...kann mir bitte jemand helfen, das das bild richtig zu sehen is und nich nur so halb????

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal ein besserer Tipp (hab ich auch so gemacht)

    schneide dein Ausschnitt in die gewünschte größe (am besten mit Photoshop, aber MS Paint tuts auch ;) )
    ich habe Breite 314px und höhe 154px

    dann das bild einfach hochladen (hast du schon fein hinbekommen ;) )
    oder bei www.imageshack.us

    und dann in die Signatur einfügen

    Gruß
     
  4. #3 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank, genau so wollt ichs... :lets_dance:
     
Thema:

bin zu blöd n bild hoch zu laden

Die Seite wird geladen...

bin zu blöd n bild hoch zu laden - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  5. [E82] Ladedruck zu Hoch

    Ladedruck zu Hoch: Guten Tag Leute ich fahre einen E82 135i N54. Seit ca. 14 Tagen geht das Auto immer in den Notlauf bei Volllast z.B. Landstraße oder Autobahn....