bin zu blöd n bild hoch zu laden

Diskutiere bin zu blöd n bild hoch zu laden im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe??? wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich...

  1. #1 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe???
    wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich gebacken...kann mir bitte jemand helfen, das das bild richtig zu sehen is und nich nur so halb????

    danke
     
  2. #2 curacao, 04.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal ein besserer Tipp (hab ich auch so gemacht)

    schneide dein Ausschnitt in die gewünschte größe (am besten mit Photoshop, aber MS Paint tuts auch ;) )
    ich habe Breite 314px und höhe 154px

    dann das bild einfach hochladen (hast du schon fein hinbekommen ;) )
    oder bei www.imageshack.us

    und dann in die Signatur einfügen

    Gruß
     
  3. #3 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank, genau so wollt ichs... :lets_dance:
     
Thema:

bin zu blöd n bild hoch zu laden

Die Seite wird geladen...

bin zu blöd n bild hoch zu laden - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

    Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  5. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

    rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...