bin zu blöd n bild hoch zu laden

Diskutiere bin zu blöd n bild hoch zu laden im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe??? wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich...

  1. #1 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe???
    wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich gebacken...kann mir bitte jemand helfen, das das bild richtig zu sehen is und nich nur so halb????

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal ein besserer Tipp (hab ich auch so gemacht)

    schneide dein Ausschnitt in die gewünschte größe (am besten mit Photoshop, aber MS Paint tuts auch ;) )
    ich habe Breite 314px und höhe 154px

    dann das bild einfach hochladen (hast du schon fein hinbekommen ;) )
    oder bei www.imageshack.us

    und dann in die Signatur einfügen

    Gruß
     
  4. #3 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank, genau so wollt ichs... :lets_dance:
     
Thema:

bin zu blöd n bild hoch zu laden

Die Seite wird geladen...

bin zu blöd n bild hoch zu laden - Ähnliche Themen

  1. [E8x] harman/kardon Hoch- und Mitteltöner

    harman/kardon Hoch- und Mitteltöner: Ich verkaufe meine Hoch- und Mitteltöner des harman/kardon HiFi-Systems. Beschreibung sehr guter, neuwertiger Zustand keine Beschädigungen...
  2. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  3. Blöde Frage zum Reifendruck

    Blöde Frage zum Reifendruck: Hello. Blöde Frage zum Reifendruck. Habe den grad wie immer auf 2,5 rundum angepasst. In vorher bei um 0 Grad Celsius 15 km gefahren und...
  4. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

    Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...