bin zu blöd n bild hoch zu laden

Diskutiere bin zu blöd n bild hoch zu laden im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe??? wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich...

  1. #1 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch geamcht habe???
    wollte das bild in meiner signatur haben, bloß irgend wie bekomm ichs nich gebacken...kann mir bitte jemand helfen, das das bild richtig zu sehen is und nich nur so halb????

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    mal ein besserer Tipp (hab ich auch so gemacht)

    schneide dein Ausschnitt in die gewünschte größe (am besten mit Photoshop, aber MS Paint tuts auch ;) )
    ich habe Breite 314px und höhe 154px

    dann das bild einfach hochladen (hast du schon fein hinbekommen ;) )
    oder bei www.imageshack.us

    und dann in die Signatur einfügen

    Gruß
     
  4. #3 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    vielen dank, genau so wollt ichs... :lets_dance:
     
Thema:

bin zu blöd n bild hoch zu laden

Die Seite wird geladen...

bin zu blöd n bild hoch zu laden - Ähnliche Themen

  1. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  2. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...
  3. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

    Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  4. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...
  5. Drehzahl geht nicht hoch?!

    Drehzahl geht nicht hoch?!: Hallo zusammen, ich fahre ein 118 D 2010 er Jahrgang. Problembeschreibung: Wenn das Auto steht und im Leergang ist lässt sich der Motor bis max...