Bin verliebt in meinen"Kleinen"!!!
Diskutiere Bin verliebt in meinen"Kleinen"!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; auch ich bin seit nunmehr 4 tagen stolze besitzerin eines 1er´s. einen schönen gruß an alle forumsmitglieder und ein lob an die macher der seite!
Thema:
Bin verliebt in meinen"Kleinen"!!!
Die Seite wird geladen...
-
Bin verliebt in meinen"Kleinen"!!! - Ähnliche Themen
-
Über beide Ohren verliebt
Über beide Ohren verliebt: Hallo ihr Lieben hier im Forum, mein Weg zum 1er ist etwas länger, ich versuch mich jedoch kurz zufassen. Mein Freund ist schon lange BMW-Fan und... -
Verliebt <3
Verliebt <3: Hallo an alle hier im 1er Forum :winkewinke: Hier mein 1er der seit Sonntag mir gehört :) [IMG] Die Vorgeschichte : Hatte letzte Woche einen... -
Verliebt in einen Triturbo
Verliebt in einen Triturbo: Hi, weil gestern und heute der F20 in der Werkstatt war durften wir heute als kleinen Trost und wegen einem F20 Ersatz den M550d kurz fahren.... -
verliebt :icon_smile:
verliebt :icon_smile:: Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Monate hier mitlese und wie ein kleines Kind auf meinen 120D gewartet habe bin ich gestern endlich... -
frisch verliebt
frisch verliebt: hallo allerseits ;) schon wieder ein neuer... aber durch diese "vorstellung" müsst ihr durch ;) denn ihr seid nicht unschuldig daran, dass...