Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby

Diskutiere Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, nach langem suchen habe ich endlich meinen passenden 130i gefunden. Jetzt habe ich eine Frage. Im Innenraum ist Holz verbaut...

  1. #1 thomas86, 10.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Leute,
    nach langem suchen habe ich endlich meinen passenden 130i gefunden.
    Jetzt habe ich eine Frage. Im Innenraum ist Holz verbaut siehst zwar sehr edel aus weil ich Beige als Leder habe.
    Besteht die Möglichkeit sich da ohne großen Aufwand das Holz zu entfernen oder was kennt ihr für Möglichkeiten.
    Bilder werden folgen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 10.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    War es eine schwere Geburt?
    Viel Freude am Fahren! Diese Blenden kannst du austauschen.
     
  4. #3 thomas86, 10.03.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ja war es schon bis ich endlich den richtigen gefunden haben mit Vollaussattung und in Schwarz ;)...
    Achso weißt du wieviel das Preislicht kostet für die Opik?!
     
  5. #4 Stuntdriver, 10.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Habe mich nie damit beschäftigt, aber nicht die Welt denke ich. Hier im Forum solltest du auch den Zubehörkatalog finden. Preisliste müsste da ebenfalls enthalten sein. Ggf. kannst du auch hier im Forum von jemandem etwas abkaufen, wenn derjenige etwas austauscht. Schau mal im Bietebereich.
     
  6. #5 Lifestyler, 10.03.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    das beste und einfachste ist du folierst die leisten! habe ich auch gemacht in schwarz glanz .aber bei folie sind dir ja keine granzen gesetzt!
     
  7. #6 130I-Alex, 10.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    glückwunsch zum 30er, die richtige entscheidung :mrgreen::daumen:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    Welche Leisten hast du denn drin? Wenns die Pappelmaser Grau sind und du iDrive hast können wir ja mal über nen Tausch diskutieren, ich hab die Titan Hell drin ;)
     
  9. #8 130I-Alex, 10.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    hey andy wie ist die prüfung gelaufen? :mrgreen:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Traumhaft, hab ich glaub ich im "Was freut euch grade" Thread gepostet, hab ich richtig in den Arsch getreten der Statistik :mrgreen:
     
  11. #10 Angel130i, 10.03.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Glückwunsch zum R6!
     
  12. #11 oVerboost, 10.03.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und Glueckwunsch zur Vaterschaft. :grins:

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 JimPanse, 10.03.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Rakete :daumen:
     
  15. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Auch von mir Glueckwunsch zur Entscheidung u viel Freude mit dem Spassgeraet!!:)
     
Thema:

Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby

Die Seite wird geladen...

Bin Vater geworden ;) 130i ist mein neues Baby - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...