..bin traurig
Diskutiere ..bin traurig im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Vor 5 Wochen hab ich endlich meinen heiss ersehnten 1er bekommen und jetzt steht er schon in der werkstatt da der lichtsensor nicht funktioniert....
Seite 1 von 2
Thema:
..bin traurig
Die Seite wird geladen...
-
..bin traurig - Ähnliche Themen
-
DPF austauschen nach 56.000 km? Traurige Geschichte, bitte um Hilfe.
DPF austauschen nach 56.000 km? Traurige Geschichte, bitte um Hilfe.: Hallo Leute, habe mich hier angemeldet um mich mit euch über das weitere Vorgehen zu beraten. Kurz vielleicht zu der traurigen... -
Traurig, aber wahr - ich verkaufe meinen geliebten 130i
Traurig, aber wahr - ich verkaufe meinen geliebten 130i: Hallo Leute, wie schon vor kurzem in meinem Vorstellungsthread Update beschrieben, werde ich mich leider von meinem Baby trennen müssen :cry:... -
traurig aber wahr...
traurig aber wahr...: peta.de :: Schockierender Einblick in chinesische Pelztierfarmen -
Trauriger Abschied
Trauriger Abschied: Leider muss ich mich von euch verabschieden. Der Grund ist: URLAUB :christmas3: :aufgeregt: :winkewinke: :daumen: Ich wünsche euch allen... -
Klimaanlage beim 118d einfach nur traurig
Klimaanlage beim 118d einfach nur traurig: Ich könnte mich über die Klimaanlage schwarzärgern. Draussen affenhitze, schnell ins Auto, Temp runterkühlen und man muss warten warten warten...