Bin neu!

Diskutiere Bin neu! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, hab mich nun auch registriert, hab zwar noch kein 1er, aber ich denke das wird sich bald ändern. Hab momentan nen schwarzen 3er...

1. #1 Berny1205, 13.07.2005
    Berny1205

Berny1205 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

hab mich nun auch registriert, hab zwar noch kein 1er, aber ich denke das wird sich bald ändern. Hab momentan nen schwarzen 3er E36.
    Als ich aber von dem 120d gehört habe, und die ganzen positiven Meinungen über diesen mitbekommen habe, war ich begeistert. Vor allen Dingen weil man aus Turbo-Diesels enorme Leistung herausbekommt, kommt der 120d für mich in Frage!
    Habe vor kurzem den 120i zur Probe gehabt, der hat mir vom Fahrverhalten schon recht gut gefallen, aber leider hat der zu wenig Nm!

Gruß
    Dimix

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo DiMiX,

willkommen im 1erForum.

Wie ich sehe bist du ein Spezialist für Tuningfragen 8)

Gruß
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 24.07.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Tach

Hy, bin zwar auch neu hier aber trotzdem viel spass!!!

Gruss

Thema:

Bin neu!

Die Seite wird geladen...

Bin neu! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad neu aufbauen möglich?

Lenkrad neu aufbauen möglich?: Guten Tag liebe Forums Community, kann mir einer von euch sagen, ob man den "nackten" Lenkradkranz (s. Anhang 2) des neueren BMW Lenkrades...
  2. Sportsitze neu Polstern–Kosten?

Sportsitze neu Polstern–Kosten?: Hallo, Bin Besitzer eines F20 120d. Im Gegensatz zu vorherigen e46, e91 und e87...sind die normalem (Stoff)Sportsitze im F20 ne absolute...
  3. [Verkauft] BMW 18 Zoll Styling 385 Sommerreifen NEU

BMW 18 Zoll Styling 385 Sommerreifen NEU: Ich biete aufgrund von Fahrzeugwechseln meinen Styling 385 Radsatz an Die Felgen wurden erst im Mai frisch lackiert Auch die Reifen wurden neu im...
  4. [biete] M2 F87 H&R Federn - NEU

[biete] M2 F87 H&R Federn - NEU: Biete nagelneue H&R Tieferlegungsfedern für den M2 F87. Tieferlegung VA/HA: 30/20mm Neupreis: 256 EUR VHB: 195 EUR [IMG] [IMG]
  5. Umzug / neue Adressdaten / Impressum

Umzug / neue Adressdaten / Impressum: Hallo Leute, wir befinden uns seit dem 02.07.2018 in neuen Räumlichkeiten und sind mit neuer Rufnummer ausgestattet: Carparts-Baust Andreas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden