Bin Neu und hab Fragen :-)
Diskutiere Bin Neu und hab Fragen :-) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen,ich habe mir nen wunderschönen 2008er 123 d Coupe mit M-Paket (Xenon) gegönnt, bis auf 2 sachen bin ich super zufrieden ! :icon_smile:...
Seite 1 von 3
Thema:
Bin Neu und hab Fragen :-)
Die Seite wird geladen...
-
Bin Neu und hab Fragen :-) - Ähnliche Themen
-
[E87] 118i neue Stoßdämpfer
118i neue Stoßdämpfer: Guten Mittag, war diese Woche beim Tüv und da wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Stoßdämpfer recht vorne Öl verliert. Kann ich... -
[Verkauft] Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter
Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4 | NEU | 1 Liter: Hallo, ich biete zum Verkauf an: Bremsflüssigkeit ATE SL.6 DOT 4, 1 Liter (i.d.R. ausreichend für einen Wechsel der Bremsflüssigkeit).... -
Neu aus Rheinhessen
Neu aus Rheinhessen: Gude, habe hier ja schon gepostet, mache trotzdem mal ne kurze Vorstellung. Wohne schon mein Leben lang, knappe 52 Jahre, im schönen Rheinhessen... -
Noch ein neuer
Noch ein neuer: Moin. ich stelle mich dann höflichkeitshalber auch mal vor :) Heisse Muri bin 53 Jahre alt und komme aus Stuttgart, Habe vor kurzem den Fehler... -
[E8x] E82/E88 Carbon Spoilerschwert komplett neu
E82/E88 Carbon Spoilerschwert komplett neu: Verkaufe mein Carbon Spoilerschwert in Schwarz glänzend von Pearl Carbon Das Schwert ist komplett neu, es wurde nicht einmal verbaut. Inklusive:...