[E88] Bin neu Suche Cabrio :)

Diskutiere Bin neu Suche Cabrio :) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Meine Name is Kevin und ich bin 23 Jahre alt. Bin auf der Suche nach nem schicken 1er Cabrio für mich. Zur Verfügung stehen mir...

  1. #1 690kev, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    690kev

    690kev 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Meine Name is Kevin und ich bin 23 Jahre alt.
    Bin auf der Suche nach nem schicken 1er Cabrio für mich.
    Zur Verfügung stehen mir 12000 Euro +- 1500 Euro.

    Es sollte ein 118 oder 120 d oder i werden.
    An Sonderausstattung is mir wichtig sportsitze und die klimaautomatik ansonsten offen.
    Leder und M packet wären schön sind aber kein must have :)
    Km mäßig sollte es sich max im Bereich der 100000 bewegen.

    Is für das Geld was anständiges zu haben ?

    Alternative wäre ein hatch wie siehts da aus ?

    Grüße und Danke im Voraus :winkewinke:
     
  2. #2 Frank120D, 29.05.2015
    Frank120D

    Frank120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Frank
    Hi Kev
    eben mal bei Mobile umgesehen, ja für 12000 bekommst du schon eins :daumen:
     
  3. 690kev

    690kev 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja sind ein paar drinne aber taugt das auch mit der "hohen " Laufleistung oder wäre der Hatch die bessere Wahl ist ja die Auswahl deutlich größer
     
  4. #4 Frank120D, 29.05.2015
    Frank120D

    Frank120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Frank
    Tja von der Bauform ist das Cabrio schon schöner, der Hatch in jeder Hinsicht praktischer.
    Mit der Laufleistung ist halt so ne Sache mein alter 3er hat 120000 ohne irgendein Problem, man steckt halt nicht drin. Beim Händler mit Gewähr auf Motor und Getriebe u.ä. bist auf der sicheren Seite, Bremsen kontrollieren und Glück haben. Ich persönlich mag die hohen Laufleistungen nicht, mein Kumpel kaufte ein 5er NP 80000.- mit 121000km für 21000.- nun war die Kupplung hin 600.- sonst nur Kleinigkeiten. Motor und Einspritzsystem sind schon für hohe Laufleistung ausgelegt. Viel Glück bei der Suche.
    Gruß Frank
     
  5. #5 Calandy, 29.05.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Du solltest dir schon erstmal selber klar werden, ob nun Limo oder Cabrio, bevor du suchst.
    Sind ja Welten, entweder du möchtest "ein schickes Cabrio", oder eben nicht :roll:
     
  6. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:

    Da ist was dran, entweder oder?
     
Thema:

Bin neu Suche Cabrio :)

Die Seite wird geladen...

Bin neu Suche Cabrio :) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...