Bin neu hier.

Diskutiere Bin neu hier. im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nach dem, was man hier liest, muss der 130 echt ein Erlebnis sein. War eh schon gespannt aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Noch ca....

  1. #1 daniel130i, 05.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Nach dem, was man hier liest, muss der 130 echt ein Erlebnis sein.

    War eh schon gespannt aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten.

    Noch ca. 2 Wochen... dann kommt mein 130i in sparkling-graphit. Habe bisher einen 320d touring gefahren (und einen Maserati 2.24v).
    Vielleicht ist der 130 die besten Mischung aus beiden...??

    Gruss Daniel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the sunny boy, 06.11.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Daniel130!

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem 130i. So wie Du muss auch ich noch auf meinen warten.

    Den Maserati Quattroporte und GT3200 kenne ich und den 320d touring, da ich ihn selbst hatte. Der 130i geht vom fahrspaß eher in die Richtung GT3200, wobei die Verarbeitung um einiges besser beim 130i ist beim Maserati. Der 320d ist gegenüber dem 130i eine lahme Ente und ein Alt-Herren-Auto

    Grüße

    Thomas 8)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Daniel!

    Na dann viel Spaß - den Du gaaaaanz sicher haben wirst :wink: !
    So langsam muss ja unsere Rubrik "Fahrberichte" übersprudeln, wenn die Steigerungsrate der 130er hier im Forum so bleibt :shock: :D

    Gruß

    Miles
     
  5. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Gute entscheidung das du den 130i genommen hast du wirst das auto lieben es ist fantastisch
     
  6. #5 daniel130i, 06.11.2005
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    3200GT und 130i

    Naja.

    Der 1er ist bestimmt ein tolles Autochen, nur ein Maserati 3200GT ist dann doch eine andere Liga. 0-100 in 4,9 sec und ca 280 kmh... Dazu ein Design, von dem Chris Bangle viel lernen könnte. Klar Alltagstauglichkeit und Wartungskosten, Spritverbrauch (ca 19 Ltr/100km) reden auch eine klare Sprache, wenn man jeden Tag zur Arbeit fahren will...

    Ich als Maserati-Fan habe mir einen 130i bestellt, weil ich meinen Maserati nicht täglich fahren kann (und will). Aber das eine sind Äpfel und das andere Birnen...

    Gruss Daniel.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Daniel
    Gute entscheidung :lol: für den 130i und spass im Forum
     
  9. Alfa

    Alfa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim
    Hallo

    Bekomme meinen im Januar in Le Mans Blau metallic mit dem M-Paket.
    Ich hatte ihn am letzten Wochenende für 3 Tage gehabt es ist einfach super.
    Du kannst dich freuen.
    Gruß Alfa
     
Thema:

Bin neu hier.

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier. - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...