Bin neu hier....

Diskutiere Bin neu hier.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Forumsgemeinde, möchte auch mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin 45, naja fast 46, Jahre alt komme aus 41... und habe mir nach 10 Jahren...

  1. Christ-M140

    Christ-M140 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forumsgemeinde,

    möchte auch mal kurz "Hallo" sagen.
    Ich bin 45, naja fast 46, Jahre alt komme aus 41... und habe mir nach 10 Jahren SLK-Fahren überlegt, dass ich mal was neues / anderes möchte.
    Da ich weder Marken-Fetischist, noch auf ein bestimmtes Fahrzeug-Konzept fixiert bin, habe ich mich erstmal in Ruhe umgeschaut. Erster Gedanke war der neue Ford Mustang, als V8 oder evtl. sogar den EcoBoost. Ford hat es aber geschafft Aufgrund des Fahrzeugzustandes bei der Probefahrt und der anschließenden Argumentation über selbigen durch den Verkäufer mir die Lust auf dieses Auto zu verderben. Dazu kamen noch viele Interessante Berichte aus einschlägigen Foren. Der Mustang war somit raus.
    Ein großes Auto ist eigentlich auch nicht nötig, fahren meist nur zu zweit und der Wagen meiner Freundin ist auch nicht ganz klein (Hyundai IX35). Also weiter umgeschaut. Leistung sollte der Neue schon haben und somit bin ich, nach Testen von A AMG45, Audi S3 und M140i beim BMW hängengeblieben. Nicht unbedingt weil dieser DER Beste aus diesem Trio ist, da hat jeder seine eigenen Vor- und Nachteile, sondern weil der BMW für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis hat.
    Somit warte ich jetzt mehr oder WENIGER geduldig bis zu meinem Date, Ende April, in München um meinen M140i abzuholen.

    Was ich bis jetzt so im Forum gelesen habe fand ich meistens informativ bei einem gepflegten Umangston, dafür schon einmal Danke.

    Grüße und knitterfreie Fahrt :winkewinke:
    Christoph
     
    Marcel411 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. estorilblau68

    estorilblau68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Herzlich willkommen,

    Viel Spaß beim Abholen deines M140i in der BMW Welt und unfallfreie Fahrt damit.
    Du wirst den Motor lieben und immer mit einem Lächeln aussteigen :icon_smile:

    Gruß
    Andreas
     
    Christ-M140 gefällt das.
  4. bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel freude mit deinem Neuen!
     
    Christ-M140 gefällt das.
  5. #4 reihensechszyli, 18.03.2017 um 08:58 Uhr
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.250
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  6. 100Octan

    100Octan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Ostalbkreis
    Vorname:
    Thommy
    Herzlichen Willkommen im Club der über 339PSler. Viel Spaß bei Abholung und mit dem M140i.
     
    Christ-M140 gefällt das.
  7. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    Gute Wahl hast du da getroffen :daumen:
    Viel Spaß mit dem Auto und bei der Abholung in der Welt :cheer:
     
    Christ-M140 und reihensechszyli gefällt das.
  8. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :winkewinke:
     
    Christ-M140 gefällt das.
  9. Christ-M140

    Christ-M140 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die freundlichen Willkommensgrüße....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. murdoc

    murdoc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Weinstadt
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Willkommen im Forum. Bei mir standen genau dieselben Wagen am Schluss zur Debatte. Bei mir ist es aber ein M135i geworden.
    Viel Spaß mit dem Wagen - hast die richtige Entscheidung getroffen :daumen:
     
  12. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.524
    Zustimmungen:
    1.243
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen :winkewinke:
    Schöne Wartezeit :unibrow:
     
Thema:

Bin neu hier....

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  1. Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW

    Welche Alarmanlage für meinen neuen 2er BMW: Ich habe die Tage einen neuen M240I bestellt der Anfang Juni wohl ausgeliefert wird. Da ich mich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt habe,...
  2. [E8x] BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU

    BMW 1er 3er Spiegelgläser, elektrisch/beheizbar, blau getönt - NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen nagelneuen Satz Spiegelgläser für alle BMW 1er und 3er Vor-Facelift Modelle. Die Spiegel sind aufgrund...
  3. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

    Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...
  4. [E8x] Ablageschale vorne neu

    Ablageschale vorne neu: Guten Tag, ich biete euch hier eine komplett neue, nie verbaute Ablageschale für vorne an inkl einer zusätzlichen, ebenfalls neuen, Einlage...
  5. Wieder ein Neuer...

    Wieder ein Neuer...: Hallo zusammen! Ich heiße Stephan, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich habe mir einen M140i bestellt, welchen ich am...