Bin neu hier !!!

Diskutiere Bin neu hier !!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk, Ich bin 40 Jahre und wohnhaft zwischen Alsdorf und Eschweiler...

  1. #1 Dirk135, 31.08.2009
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Dirk, Ich bin 40 Jahre und wohnhaft zwischen Alsdorf und Eschweiler (Blausteinsee), habe mich hier angemeldet um einige Erfahrungen über das 1er Coupe zu sammeln, denn Ich werde mir wohl in nächster Zeit ein 135i Coupe holen, wahrscheinlich in Le Mans Blau metallic !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dirk,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Stuntdriver, 31.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum.

    Schrei doch nicht so, wir sind alt :Ü30: , aber nicht taub. :D
     
  5. #4 derBarni, 31.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Suchen! ;)
     
  6. #5 neoplastom, 31.08.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum !!
     
  7. #6 BMWPeter, 31.08.2009
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Willkommen hier, Le Mans Blau ist eine super Farbe. Habe meinen (auf Nov./Dez 2009) auch in dieser Farbe bestellt.
     
  8. #7 Dirk135, 31.08.2009
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Danke schon mal an alle für die nette Begrüßung :D , naja, bekomme nächste oder übernächste Woche einen 135i zur Probefahrt in weiß für's Wochenende, sieht schon geil aus, nur bleibt weiß wahrscheinlich nicht modern, dann soll es doch lieber das Le Mans Blau werden, wie das rot wirkt weiß Ich nicht, freue mich schon auf die Probefahrt, danach werde Ich den 135i wahrscheinlich garnicht mehr zurückgeben wollen !!! :lol:
     
  9. #8 Stuntdriver, 31.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Tja dann bleibt wohl nur, dir viel Spaß für's WE zu wünschen. :driver:

    Kannst ja mal deine angedachte Ausstattung posten, manchmal haben wir gute Ideen wo du noch Geld verstecken, oder auch sparen könntest.
     
  10. #9 Dirk135, 31.08.2009
    Dirk135

    Dirk135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Düren
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Dirk
    Ok, so soll er werden :

    BMW 135i Coupe

    Le Mans blau metallic

    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket, ParkDistance Control vorne und hinten, beim M-Sportpaket dazu Leder Boston Schwarz, Interieurleisten AluminiumAkzentschliff, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

    Innovationspaket

    Klimaautomatik

    Außenspiegelpaket

    Graukeil Frontscheibe

    Modellschriftzug Entfall

    Sonnenschutzverglasung

    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

    Fondkopfstützen klappbar

    Radio BMW Professional

    HIFI Lautsprechersystem

    USB Audio Schnittstelle


    Bei BMW sagte man mir das HIFI Lautsprechersystem würde völlig ausreichen, Ich hoffe es !
     
  11. #10 BMWlover, 31.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 31.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Graukeil bringt wegen Blendung nichts, bei LeMans finde ich es auch optisch nicht so toll, könntest du weglassen.

    Die klappbaren Fondkopfstützen sind beim QP ebenfalls unnötig, bei Viersitzigkeit sieht man in der Mitte genug.
    PDC finde ich ebenfalls unnötig, denn du siehst hinten die Kofferraumkante (selbst bei mir ohne Gurney). Probier's am WE einfach aus.
    Außenspiegelpaket m.E. ebenfalls überflüssig.
    Der abblendende Innenspiegel (ist glaube ich im Innopaket dabei) hat in Kombination mit der Sonnenschutzverglasung bei meinem Vorführer so sehr abgedunkelt, daß man an der Ampel nicht erkennen konnte wer hinter einem an der Ampel steht. Ich finde das zu extrem.
    Das Hifi Professional solltest du dir gönnen - nicht um an der Ampel aufzudrehen, da gibt es andere Anbieter dafür, aber der Klang ist einfach prima.

    Alles nur Anregungen, entscheiden darfst du. :mrgreen:
     
  13. #12 Turbo-Fix, 31.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Graukeil würde ich immer nehmen, sieht besser aus und ich bin auch der Meinung, das es besser vor Sonne schützt als ohne....
    klappbaren Fondkopfstützen würde ich auf jeden Fall nehmen, mehr sehen, kann nie schaden...
    PDC hilft auch, wenn man denkt man sieht alles...
    Hifi Professional ist klasse, würde ich auf jeden Fall nehmen...

    Alles nur Anregungen, entscheiden musst du. :wink:
     
  14. #13 Black 1er, 31.08.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen hier und viel spaß bei der Probefahrt :)
     
  15. #14 misteran, 31.08.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Code:
    Graukeil bringt wegen Blendung nichts, bei LeMans finde ich es auch optisch nicht so toll, könntest du weglassen. 
    Etwas bringt es schon, bin jeden Morgen dankbar es zu haben :) Aber wahre Wunder darf man nicht erwarten. Lass es drin. Kostet ja nicht die Welt.

    Würde ich trotzdem nehmen. Man sieht schon mehr. Seit ich die Rückbank umgeklappt habe, wegen Rad transportieren, sehe ich sogar die Komplette Heckscheibe, ist schon praktisch.

    PDC würde ich auch nicht mehr missen wollen. Hinten ist sowieso in der Paketkombo dabei. Vorne Kostet extra. Das würde ich mir evtl. überlegen. Wenn du natürlich Navi nehmen würdest, würdest du es schon im Display sehen, dann würde ich auch vorne nehmen. :)
    Ich hab PDC Vorne und nutze es auch könnte aber drauf verzichten.

    Finde ich nicht, dass teil ist sowieso in der Paketkombo Comfort/Advantage dabei, kann man also nicht wirklich weglassen. Ich finde es perfekt mit dem Abblenden.

    Außenspiegelpaket, habe ich keine Erfahrung.

    HiFi finde ich gut. Pro kenne ich nicht. HiFi soll ja im neuem Modeljahr 2 Boxen weniger haben, am besten probe hören.

    Beim Leder ist bestimmt Popowärmer mit drin, wenn nicht nimm das noch :)

    Ist aber meine Meinung, hoffe du bekommst einen Vollausgestatten zur Probefahrt. Dann kannst du selber entscheiden.
     
  16. #15 oVerboost, 31.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen. :wink:
     
  17. #16 Christoph, 31.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum.
    Schöne Wunsch-Konfiguration hast Du da gepostet :)

    Viel Spaß bei uns.

    Christoph
     
  18. #17 Stuntdriver, 01.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich weiß es leider nicht mehr :oops: , aber hast du auch die Sonnenschutzverglasung? Falls ja, kannst du erkennen ob nachts hinter dir ein privater Passat oder ein Racecontrolpassat an der Ampel hält? Bei dem Vorführer den ich hatte, war gerade noch das Modell anhand der Scheinwerfer zu erkennen, ansonsten war da ziemliche Dunkelheit. Der Fahrer war kaum noch zu erkennen. Ich fand es jedenfalls nicht angenehm, allerdings fühle ich mich auch nicht sonderlich von anderen Autos geblendet, solange die nicht gerade Fernlicht anhaben oder die Scheinwerfer auf den Mond ausgerichtet sind. Ob ich nachts die 8) absetzen sollte? :mrgreen:
     
  19. #18 Muehlenmann111, 01.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen, viel Spass hier im Forum.

    Was die Bestellung betrifft, lass dir von Stunti nichts einreden, hab zwar den Hatch, bin aber über PDC vorn + hinten, Graukeil, Sonnenschutzverglasung, Außenspiegelpacket glücklich.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oVerboost, 01.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Bist ja auch ne Frau. :grins:
     
  22. #20 Stuntdriver, 01.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :lachlach: Ich dachte eher an: Wenn er schon in einer alten Mühle wohnt packt er eben allen Schnickschnack in sein Auto, aber das ist auch nicht schlecht. Du bist ja heute drauf! :lach_flash:
     
Thema:

Bin neu hier !!!

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier !!! - Ähnliche Themen

  1. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

    Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...