Bin neu hier und mein 1er auch...

Diskutiere Bin neu hier und mein 1er auch... im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Leute, mein Name ist Michael und ich komme aus Hamburg. Am Montag war es endlich soweit, nach 2 Monaten Wartezeit konnnte ich...

  1. #1 Bodiwodi, 15.02.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Michael und ich komme aus Hamburg.

    Am Montag war es endlich soweit, nach 2 Monaten Wartezeit konnnte ich mein 118i Cabrio in Empfang nehmen :cheer:

    Nach ca. 10 Jahren ohne BMW (bin früher 3er und Z3 gefahren), dachte ich mir, zu meinem 40igsten gönne ich mir was Gutes. Auch wenn ich ihn erst ein paar Tage habe, bin ich schon jetzt restlos begeistert.

    Ich habe mich für Automatik entschieden und muss sagen, dass mir der Wagen spritzig genug ist, aber ich möchte auch keine Rennen fahren :wink:

    Ich hatte ja nun schon vorab, als stiller Leser, einiges über die Probleme mit dem Verdeck gelesen und war entsprechend skeptisch. Ich muss sagen, dass auch ich schon jetzt links neben der Heckscheibe glaube eine leichte Tendenz zur Beulenbildung wahrnehmen zu können. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich noch alles zurechtzieht, hatte das Verdeck ja erst einmal auf (bei der Übergabe). Was ich allerdings bei näherer Betrachtung gestern an ein paar Stellen endeckte, sind kleine Flusen (weiss nicht wie ich es sonst nennen soll), die aus der Dachhaut hervorstehen (nicht an den Nähten). Hat jemand von Euch schon ähnliches entdeckt?

    Wie gesagt, bin ansonsten total begeistert, bloß was das Dach angeht, fühle ich mich irgendwie durch das Forum "vorgewarnt".

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzliches WILLKOMMEN :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen::daumen:

    lg
    indo5
     
  3. #3 luebecker, 15.02.2012
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Willkommen Nordlicht. Es werden immer mehr. Viel Spaß mit deinem Cabrio!
     
  4. Tombo

    Tombo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Thomas
    Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem tollen Auto! :)
     
  5. #5 Cooper175, 16.02.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Welcome :)
     
  6. #6 Bodiwodi, 16.02.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo,

    vielen Dank für die netten Grüße!!!

    Kann noch jemand etwas zu meiner Verdeck-Frage sagen?

    Viele Grüße

    Michael
     
Thema:

Bin neu hier und mein 1er auch...

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier und mein 1er auch... - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...