Bin neu hier, mit meinem ersten BMW

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Matze118D, 29.08.2006.

  1. #1 Matze118D, 29.08.2006
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen

    Wollte mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen.

    Zu mir:

    Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg und Fahr jetzt sei ca. 2 Wochen meinen unten beschriebenen fast neuen 118D. Wie ich zu diesem kam, ist etwas kompliziert, da ich eigentlich den neuen Civic wollte.....

    Honda wollte mir den Civic wohl nicht gönnen (hatte nach 6,5 Monaten Wartezeit die Schnauze gestichen voll und hab den Kaufvertrag stornieren lassen).
    Laut Honda hätte ich noch 2 Monate warten müssen bis ich ihn bekommen hätte.

    So hab ich mich bei diversen Händlern umgeschaut und nach einem sofort verfügbaren Wagen erkundigt. Die Wahl ist schnell auf den 1er gefallen. Super Design und Fahrleistungen, die nur begeistern. Dies ist jetzt mein erster BMW und ich bin bis jetzt nur begeistert.

    Ich glaube, jetzt wo ich die Unterschiede zum Civic sehe, kann ich nur sagen, ich hab die bessere Wahl getroffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elias118md, 29.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Matze,

    gratuliere dir zu der richtigen Etscheidung. Du wirst sie mit sicherheit nicht bereuen!!!!

    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem 1er

    Ich hoffe man hört bzw. liest öfters von dir hier bei uns!!!

    Du kannst auch gerne Bilder von dir und deinem Baby unter deine persönliche Gallerie im Album rein stellen.

    Schöne Grüße

    aus der 118dfraktion

    Elias118md
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi Matze.

    Aschaffenburg liegt ja auf meinem Weg nach Düssledorf... :wink:
    Übrigens findet am Wochenende ein Treffen in Düsseldorf statt - wenn Du Dich noch kurftristig dranhängen möchtest.......

    Viel viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem 1er.

    Und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Crusader, 30.08.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Glückwunsch und herzlich willkommen in der 118d-Fraktion! :D
    Viel Freude am Fahren wünsch ich Dir (aber hast Du ja eh schon)
     
  6. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel spaß !!!

    Gruß
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Da hast du die richtige Entscheidung getroffen!
     
  8. #7 Iceman00, 30.08.2006
    Iceman00

    Iceman00 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er...

    Grüße

    Chris
     
  9. #8 Berthold, 30.08.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Willkommen im besten 1er Forum der Welt!

    Je länger du dein Schmuckstück fährst, desto mehr wirst du zu der Überzeugung kommen, dass es eine glückliche Fügung war, dass Honda nicht liefern konnte :wink:

    Immer ein Lächeln beim Fahren

    Berthold
     
  10. #9 Matze118D, 30.08.2006
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo. Danke für die nette Begrüßung. Da hab ich gleich mal ne Frage...:

    Wie kann ich Bilder hochladen, bzw. wie kann ich in meine Nachricht ein Bild einfügen.

    Danke
     
  11. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi,

    die Beste Möglichkeit Bilder in die Nachricht zu bekommen ist:

    Bild unter www.imageshack.us hochladen.
    Dort bekommst Du nach dem Hochladen einen "Direct-Link" ganz unten auf der Seite.
    Diesen Link einfach kopieren und wie folgt in die Nachricht einbinden:

    [​IMG]

    Die Bilder sollten nicht so groß sein ca. 600x400 oder so, damit auch die ohne Breitbandverbindung schnell was sehen.

    Dann viel Erfolg.

    Gruß
    Gecko
     
  12. #11 Matze118D, 30.08.2006
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Da ich jetzt hoffentlich das mit dem Link verstanden habe, hier ein paar Bilder von meinem "kleinen"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Matze118D,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  14. #13 Kurvengöttin, 01.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Ein etwas verspätetes Willkommen auch von mir!

    Die Lederausstattung in beige ist echt schick! :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elias118md, 01.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hey Matze,

    schicke Bilder :wink:

    Ich finde deine Zusammenstellung sehr geschmackvoll!!!! Außen Schwarz, innen Beige.

    Echt schön

    Viel Spaß mit deinem schönen 118d und schön immer das helle Leder regelmäßig pflegen!!!!

    Grüße

    Elias
     
  17. #15 Bluegixxe, 01.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hy!

    willkommen im 1er forum und weiterhin viel spass mit deinem 118d!

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Bin neu hier, mit meinem ersten BMW

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier, mit meinem ersten BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...