Bin neu hier...mein AC S1

Diskutiere Bin neu hier...mein AC S1 im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi! Ich bin neu in dieser Community dazugestossen. wollte Euch mal kurz mein Hängebauchschweinchen vorstellen. meine Userpage meine...

  1. #1 curacao, 06.06.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hi!

    Ich bin neu in dieser Community dazugestossen.

    wollte Euch mal kurz mein Hängebauchschweinchen vorstellen.


    meine Userpage

    meine Userpage - Teil 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 06.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Sieht echt stark aus! Die Bilder sind auch nicht schlecht, psp?

    Hast du auch Bilder vom Innenraum parat?

    Ahjo, <3lich welcome ;)
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Schick :shock: !!!! 8)
    Ich kann Dir nur ans Herz legen, beim Treffen im September dabei zu sein - so einen 1er will ich live sehen :mrgreen:!!

    Gruß

    Miles
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo und willkommen im Forum!
    Sieht echt geil aus!
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo curacao,

    willkommen im 1erForum.
    Also die Bilder sehen schon mehr aus wie Werbematerial von Schnitzer :wink:
    Aber wenn du den Umbau bei Schnitzer hast machen lassen, dann kann ich mir vorstellen das die den gerne zu Marketingzwecken zeigen .

    Wieviel hat der Spaß denn gekostet ?

    Gruß,
    Frank
     
  8. #7 curacao, 07.06.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi!

    danke erstmal an alle...

    die bilder sind aber nicht von Schnitzer gemacht worden, sondern von einer Freundin von mir die leidenschaftliche hobby-Fotografin ist :wink:

    bevor ich das Auto gekauft habe (war ein Vorfuehrwagen) wurde das Auto tatsaechlich von AC Schnitzer zu werbezwecken und Austellungen genutzt

    der Neupreis des Fahrzeuges lag bei ca 51.000 Euro... ich habe Ihn ca. 35% guenstiger bekommen :D
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi curacao,

    du musst mit deinem Schmuckstück unbedingt zu unserem Treffen am 02.09.06 kommen .... Aachen ist ja nicht so weit wech !!

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 Nightfly, 08.06.2006
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    hallo und willkommen,

    wirklich schoene fotos sind das da ;)
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Erstens:
    Herzlich Willkommen im 1erForum und im Kreis der 1er-Fahrer ;-)

    Zweitens:
    Da wird nicht verhandelt! Du musst zum Treffen im September kommen! Ich will das Teil sehen!!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 curacao, 08.06.2006
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey Leute, danke für die nette begrüssung :D

    ich würde ja auch total gerne zum treffen kommen, leider bin ich da schon zu einer Jochzeit eingeladen... :x
    werde aber am 10.09. zum BMW Power Treffen nach Köln fahren, vielleicht werden wir uns ja da sehen

    http://www.bmw-power-day.de/
     
  14. #12 thegreatonehb, 13.06.2006
    thegreatonehb

    thegreatonehb 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    da kann ich mit meinem "Kindergeburtstags-116er" :D wohl nur eins sagen: ABO fett!!!

    geiles teil...
     
Thema:

Bin neu hier...mein AC S1

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier...mein AC S1 - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...