bin neu :) felgenfrage...

Diskutiere bin neu :) felgenfrage... im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi, bin neu hier :) bekomme meinen 123d coupe (facelift) in 2 monaten und suche gerade die richtigen felgen aus für den sommer :) also meine...

  1. #1 darkwing duck, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    darkwing duck

    darkwing duck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hi, bin neu hier :)

    bekomme meinen 123d coupe (facelift) in 2 monaten und suche gerade die richtigen felgen aus für den sommer :)

    also meine frage da die suchfunktion und die antworten mehr verwirrt haben...

    welche felgengröße ist ohne umbauten möglich ?

    gedacht waren 8,5 x 19 zoll mit 225 35ger rundrum gibts da probleme ? bzw welche ET sollte/darf maximal sein vorne und hinten ?

    lg


    achja M fahrwerk ist drin aber er soll noch a bisserl tiefer kommen :p

    KW 2 ist angedacht...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    gibt es ungefähr 500 freds zu:icon_geheimnis::eusa_wall:


    edith sagt: bei 8,5 sollte es >40 sein
     
  4. #3 darkwing duck, 08.02.2011
    darkwing duck

    darkwing duck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    jaaa ich weiß abba jeder sacht was anderes :(
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    wenns wirklich passen soll, dann >40 besser ET45 bei einer 8,5er felge.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin neu :) felgenfrage...

Die Seite wird geladen...

bin neu :) felgenfrage... - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...