bin neu :) felgenfrage...

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von darkwing duck, 08.02.2011.

  1. #1 darkwing duck, 08.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
    darkwing duck

    darkwing duck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hi, bin neu hier :)

    bekomme meinen 123d coupe (facelift) in 2 monaten und suche gerade die richtigen felgen aus für den sommer :)

    also meine frage da die suchfunktion und die antworten mehr verwirrt haben...

    welche felgengröße ist ohne umbauten möglich ?

    gedacht waren 8,5 x 19 zoll mit 225 35ger rundrum gibts da probleme ? bzw welche ET sollte/darf maximal sein vorne und hinten ?

    lg


    achja M fahrwerk ist drin aber er soll noch a bisserl tiefer kommen :p

    KW 2 ist angedacht...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    gibt es ungefähr 500 freds zu:icon_geheimnis::eusa_wall:


    edith sagt: bei 8,5 sollte es >40 sein
     
  4. #3 darkwing duck, 08.02.2011
    darkwing duck

    darkwing duck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    jaaa ich weiß abba jeder sacht was anderes :(
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    wenns wirklich passen soll, dann >40 besser ET45 bei einer 8,5er felge.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bin neu :) felgenfrage...

Die Seite wird geladen...

bin neu :) felgenfrage... - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...