bin neu ab heute.......

Diskutiere bin neu ab heute....... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo liebe leute, hab mir gestern einen 120d mit m sportpaket und noch ein paar kleinigkeiten bestellt, ich hoffe mal die nächsten 8 wochen...

  1. robin

    robin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fürth
    hallo liebe leute,

    hab mir gestern einen 120d mit m sportpaket und noch ein paar kleinigkeiten bestellt, ich hoffe mal die nächsten 8 wochen gehen schnell vorüber.
    übrigens, ich habe den golf gt tdi mit 170 ps probe gefahren, ich war eher enttäuscht, gut, die beschleunigung war schon sehr druckvoll, aber ab 180 km/h war mir etwas unwohl. der motor brummte sehr laut, und dieverse plastikteile am amaturenbrett und irgendwo im hinteren bereich begannen zu klappern. ich fühlte mich sehr unwohl in diesem auto.

    hingengen der 120d den ich auch probegefahren bin war in allen belangen einfach besser. anmutung, fahrdynamik und fahreindrücke waren und sind unschlagbar.

    euch eine gute zeit,

    euer

    frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 17.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hört man doch gerne war ne weise entscheidung der 120d ist einfach die bessere Wahl.
    Willkommen im 1er Forum und viel Spass beim Posten und warten auf deinen 1er.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 Bluebird, 18.06.2006
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen . Hast du vielleicht auch noch ein paar infos zur deiner Ausstattung
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hi robin,

    willkommen im 1erForum.
    Die 8 Wochen warten kannst du am besten mit dem Lesen der Beiträge hier überstehen :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hi Robin,

    Willkommen hier im Forum!
    Die Wartezeit bekommst Du locker `rum - einfach öfters hier ins Forum schauen!
    Prima Wahl! Viel Spaß, wenn Dein 1er endlich da ist!

    Gruß

    Miles
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann mal eine schöne Wartezeit. Vertreib sie Dir hier im Forum...
    Gibt so einiges über den 1er zu erfahren ;-)
     
  8. #7 axelK679, 19.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Willkommen!!

    Wünsch dir ne schöne Wartezeit :wink:
    Viel Spaß hier im Forum.

    gruß Axel
     
  9. #8 Berthold, 19.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo robin,

    ich kann mirco nur beipflichten: Das Warten im Fourm verkürzt die Zeit und man kann sich schon mal mental vorbereiten!

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo robin,

    willkommen im Forum und viel Spass hier! Hoffentlich musst du nicht so lange warten...
    Dass der 1er besser als der Golf ist, stellt hier wohl niemand in Frage.
     
  12. #10 Elias118md, 25.06.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi Robin,

    herzlich Willkommen "bei uns"

    und viel spaß "mit uns" und deine Diesel-Waffe

    :wink:

    Gruß Elias
     
Thema:

bin neu ab heute.......

Die Seite wird geladen...

bin neu ab heute....... - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  5. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...