Bin müde und morgenmuffelig :)

Diskutiere Bin müde und morgenmuffelig :) im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wem geht es noch so :groll: :groll:

  1. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    Wem geht es noch so :groll: :groll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Och... für nen Montagmorgen an dem ich mal wieder um 5:15h aufgestanden bin, bin ich eigentlich ganz gut drauf... Ob es wohl mit den im 1er abgerissenen 200 BAB-Kilometern liegt... :-k Bestimmt! :grins:

    Was' denn los, Boby?! Tässchen Kaffee holen, ein bisschen im Forum wühlen und alles wird gut! [​IMG]
     
  4. #3 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hier wo die hand leuchtet :x
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    blöde nacht hintermir. kaum geschlafen . und nur vollpfosten um mich rum .
    und heute abend kommt mein 1 er ind werkstat wegen nem unfallschaden :( dann fehlt mir der kleine bis Donnerstag abend . *heul*

    kann es noch schlimmer werden . da hilft nedde mal des 1 er forum . zumindest bis jetzt nedde.
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Vielleicht bekommst du einen tollen Leihwagen ;)
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    [/quote]

    Vielleicht bekommst du einen tollen Leihwagen ;)[/quote]

    hmm das wäre natürlich was . :lol: naja bin mal gespannt der Tag kann eigentlich nur noch besser werden . ist das ne straftat wenn man seine kollegen wegsperrt?!?
     
  8. #7 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bekommst du einen tollen Leihwagen ;)[/quote]

    hmm das wäre natürlich was . :lol: naja bin mal gespannt der Tag kann eigentlich nur noch besser werden . ist das ne straftat wenn man seine kollegen wegsperrt?!?[/quote]

    nur Di. bis Freitags :P
     
  9. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hmm das wäre natürlich was . :lol: naja bin mal gespannt der Tag kann eigentlich nur noch besser werden . ist das ne straftat wenn man seine kollegen wegsperrt?!?[/quote]

    nur Di. bis Freitags :P[/quote]

    dann habe ich heute ja glück.

    so komme gleich wieder koleginnen wegsperr :)

    udn auf wen darf ichs Telefon umstellen?!?
     
  10. #9 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    mach ne todesschleife ^^
     
  11. #10 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Auf die Zentrale, macht sich immer gut... :grins:

    Wieso denn eigentlich Unfallschaden? :shock: Was ist passiert? :-s Da verstehe ich Deine Miesepetrigkeit natürlich... :!:

    Will Dich mit meiner guten Laune ja nicht nerven, aber wenn ich aus dem Bürofenster schaue, grinst mich da immer so schön der kleine Flitzer an, was mir auch immer wieder durch den Tag hilft... :grins:

    [​IMG]

    :shock: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Fenster müsste auch mal wieder geputzt werden, fällt mir grad auf! So gehts aber nicht liebe Putzfrau! [-X
     
  12. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hey womit lädst du denn deine bilder hoch das die so schönnn gross sind ?!?
     
  13. #12 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ganz einfach: Klick! Wenn die Originalbilder "zu groß" sind, kannst Du sie da auch automatisch verkleinern lassen.
     
  14. #13 Ralle_Os, 22.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    könnt ja jetzt auch nen Foto ausem Fenster machen aber dann darf ich demnächst 2. Wahl Kuchen und Kekse verschicken ^^

    gegenüber ist Coppenrath & Wiese :lol:
     
  15. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    hätt ich nix dagegen :) ich zahl auch des porto :)
     
  16. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    [​IMG]

    test du so :)

    is aber nedde größer :( wie kreigsch du n des so gross ins forum

    will des auch wissen :cry: :cry: :cry:
     
  17. #16 Little Princess, 22.06.2009
    Little Princess

    Little Princess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calw
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Also ich schließe mich der Müdigkeitsrunde gerne an. Morgenmuffelig sind aber nur die anderen hier. Darf ich die dazu sperren? ;-)

    Ich nehm auch gern solang das Telefon von dir *lach*

    Also wenn ich aus dem Fenster schau, dann seh ich Felder, Wald, Wiesen, Hasen die durch die Gegend hoppeln und ein Reh...Ist das nicht Dorf-Idyll? Ou, und bevor ichs vergess, nen hässlichen Audi seh ich auch noch...
     
  18. #17 derBarni, 22.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :-s

    Hmmmmm... :-k

    Ich mache eigentlich gar nichts besonderes. Lade einfach das Bild hoch, kopiere den "oberen" Link, der angeboten wird...

    [​IMG]

    ...klicke oben (über dem Textfeld im Forum) auf das Kästchen [​IMG]
     
  19. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    alle sklar schick se her in unserem Heizraum isch noch platz :)

    des telefon gern :) nummer her :) .
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    [​IMG]

    und gehts ?!?!
     
  22. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    juhuuuuuu es dud dankeschönnn bisch n schatz danke für die Tips :)
     
Thema:

Bin müde und morgenmuffelig :)

Die Seite wird geladen...

Bin müde und morgenmuffelig :) - Ähnliche Themen

  1. Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) Kunstleder MUD

    Autositzbezug für Vordersitze BMW 1er (auch Coupé) Kunstleder MUD: [IMG]EUR 89,99 Angebotsende: Sonntag Mai-12-2013 18:18:16 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 89,99 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...