Bin ich zu pingelig?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Bodiwodi, 04.07.2012.

  1. #1 Bodiwodi, 04.07.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Leute,

    ich habe heute auf Höhe der C-Säule neben der Beifahrertür in meinem schönen Saphirschwarz eine ganz kleine Blase bzw. Partikeleinschluss im Klarlack endeckt. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, heute waren die Lichtverhältnisse entsprechend und beim ´drüberfassen die Erhebung natürlich zu spüren. Wie gesagt, eigentlich winzig, so dass ich geneigt bin, über diesen "Makel" hinwegzusehen. Übrigens habe ich gleiches jeweils in den lackierten Türfalzen entdeckt. Würdet ihr sowas beanstanden bzw. habt ihr schon ähnliches entdeckt...Wegmachen lassen würde das Ganze eher verschlimmbessern, denke ich...

    Hier kommt mal wieder der Premium-Anspruch (-Erwartung) durch.

    Viele Grüße

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    noch Garantie?!
    Aber da bist du wirklich päpstlicher wie der Papst :wink:
    Gibt sicher schlimmeres
     
  4. #3 Bodiwodi, 04.07.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Klar, ist ja EZ 2012.

    Deswegen ja auch meine Frage, ob ich zu pingelig
    bin....Aus Deiner Anwort schließe ich...:Ja.

    Gruß

    Michael
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    So pauschal will ich das nicht sagen.
    Ok, wenn noch Garantie drauf ist, dann frag doch mal beim Freundlichen nach.
    Wenn es dich den stört, dann sollen die sich drum kümmern und fertig.
     
  6. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    ich war mit usneren auch wegen jedem scheiss beim :) .

    wenn es wirklich arg ist und es dich stört ab zum :)
    und ausbessern lassen .

    Es ist ja nicht so das du einen Dacia fährst
    sondern eine ( abgefuckte ,gell joe ) Premium Marke fährst
    da darf man schon etwas mehr erwarten.


    p.s. meiner hat alle mängel die ich beanstandet habe behoben
    selbst die kleinsten . ( am BMW zeichen in der Heckklappe ein ganz kleiner Punkt im crom. zack neues emblem. Fußmatte auf beifahrerseite wurde glaub ich 3 oder 4 mal getauscht weil se sich immer gewellt hatte.
    sogar im 3er habe ich schon das 3te gepäckraumrollo drinne weil die anderen immer gehackt haben usw . usw.)
     
  7. Tooo89

    Tooo89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland /Saarlouis
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Kann man die Fußmatte bei Garantie tauschen lassen wenn sie sich rollt??
    Meine auf der beifahrerseite hat sozusagen einen "Knick" und liegt daher immer übereinander...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. joe266

    joe266 Guest

    klingt komisch... is aber so.
    In der Garantiezeit würde ich wohl jeden Scheiß reklamieren, selbst so was wie Fussmatten :mrgreen:
    So was wird auch gerne mal auf Kulanz ausgetauscht :daumen:
     
  10. #8 Bodiwodi, 05.07.2012
    Bodiwodi

    Bodiwodi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Leute...das tut gut.

    Meine Frau sagt ja schon, ich spinne mit meinem Auto und was ich zu "bemängeln" habe...:mrgreen:

    Naja, werde ohnehin den :lol: aufsuchen müssen. Habe nämlich zudem festgestellt, dass die linke Gummidichtung am Verdeckkasten (gleich hinter der Tür) immer aus der normalen Position gedrückt wird. Wenn das Verdeck in den Kasten fährt, rubbelt die Unterkannte des Stoffes daran vorbei, so dass diese ansatzweise schon etwas aufgerauht aussieht...

    Gruß

    Michael
     
Thema:

Bin ich zu pingelig?

Die Seite wird geladen...

Bin ich zu pingelig? - Ähnliche Themen

  1. Leasingende Wie pingelig ist der Händler?

    Leasingende Wie pingelig ist der Händler?: Hi Leute, Ich habe gestern den Leasingvertrag für meinen neuen 118i unterschrieben. Nach der Frage wie das Auto nach Ablauf des Leasingvertrags...