Bin gerade beim Arzt :-(

Diskutiere Bin gerade beim Arzt :-( im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute Sitze gerade beim Arzt und warte darauf einen eingewachsenen Zehennagel operiert zu bekommen :-( hat jmd Erfahrungen ? Wie weh tut es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-R., 25.08.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute Sitze gerade beim Arzt und warte darauf einen eingewachsenen Zehennagel operiert zu bekommen :-( hat jmd Erfahrungen ? Wie weh tut es wirklich ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 25.08.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Das ist wieder ein Thread den man sich sparen könnte...

    Ich sitz gerade auf der Arbeit, kann mir jemand sagen wie lange ich noch hier sitze? :swapeyes_blue:
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Haha - Threads gibts :D

    Aber ich kann wirklich was dazu sagen, denn ich hatte das auch mal vor ca. 15 Jahren :)

    Tut nicht weh - bekommst ja sicher ne Spritze. Aber die Tage danach werden nicht ohne ;)
     
  5. #4 Eagle1882, 25.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Sitz gerad auf der Arbeit. Kann mir einer sagen was ich tun soll? :grins:

    Also hab das auch schon hinter mir. Beim dritten Anlauf wurde mir die Wurzel bis auf den Knochen ausgeschalt :grins: Aber es tut nicht weh. Sieht nur komisch aus, wenn der von dem Nagel nen drittel wegschneidet und dann den Bereich mit dem Schaber auslöffelt :grins: Blutet wie sau.
    Tut aber wirklich nicht weh. Gut bei der Spritze hats etwas gedrückt. Das Betäubungsmittel muss ja auch irgendwo hin. Folglich schwillt der Zeh an.

    Was etwas weh tut, ist dann nachher wenn die Beteubung nachlässt.
    Achte darauf, dass die so nen Netz auf die offene Wunde packen, damit der Verband nicht anpappt. Den haben se einmal bei mir vergessen. Beim Verbandswechsel wurde dann alles wieder aufgerissen.
    Viel Spaß ;)
     
  6. #5 JimPanse, 25.08.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Hab gerade Frühstückspause, das ist ja ekelhaft! :ins_klo_kotzen:
     
  7. #6 novesori, 25.08.2011
    novesori

    novesori 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Musste mir gerade meine Zehnnägel genau anschauen und alles kontrollieren :D
     
  8. #7 Eagle1882, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :grins: Ich glaub ich hab davon noch Fotos :grins:
     
  9. #8 Kurvensau, 25.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    :eusa_naughty::eusa_naughty::eusa_naughty: --> :sinnlos:


    :mrgreen:
     
  10. #9 Eagle1882, 25.08.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Dann bräuchte das 1er Forum aber ne FSK18 Abfrage :unibrow:
     
  11. #10 Geronimo, 25.08.2011
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man sowas verhindern? bzw woher bekommt man sowas? is ja fürchterlich!
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    schmeiß mal Google an, da findest du hilfreiche Tipps :wink:
    Klick nur nicht auf irgendwelche Bilder :ins_klo_kotzen:
     
  13. #12 -14187-, 25.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ach kommt, ist doch halb so wild:

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  14. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    :shock::shock: AUTSCH :shock::shock:

    lg
    indo5
     
  15. #14 -14187-, 25.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ich bin mir nicht sicher, ob das noch weh tut oder schon tot ist!?

    der text da drunter war auch gut: verwahrloste 30 jährige frau...
     
  16. #15 Kurvensau, 25.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Irgendwann gewöhnt man sich an solche Anblicke....
    Hab vor dem Studium 1 Jahr im Rettungsdienst gearbeite. Aber der Appetit ist mir gerade trotzdem vergangen.
     
  17. joe266

    joe266 Guest

    Ekelhaft. Zum Glück ist das ein 1er Forum. Fangt mir jetzt nicht mit Fusspilz oder einem anderen Schmarn an :eusa_doh:
     
  18. #17 -14187-, 25.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ok jochen, ich hör auf!:wink:
     
  19. joe266

    joe266 Guest

    wobei das sicherlich auch nicht nur von einem eingewachsenen Zehennagel kommt :wink: Das sieht schon nach ein Jahr nicht gewaschen aus :ich_muss_kotzen:
    Aber lassen wir es gut sein.... Für so was gibts Gesundheitsforen oder irgendwas anderes.... www.eingewachsenefussnägel.de (die Domäne ist noch frei, also ran ans Werk). :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -14187-, 25.08.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    ne überlegung wärs wert. erinnert mich ein bißchen an rotten.com von früher.
     
  22. joe266

    joe266 Guest

    warum? haste deine komplette Nachbarschaft dort angeschwärzt :eusa_angel: Ach ne das war ja rottenneighbor :D
     
Thema:

Bin gerade beim Arzt :-(

Die Seite wird geladen...

Bin gerade beim Arzt :-( - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. Was trinkt ihr gerade? (Alkoholfrei)

    Was trinkt ihr gerade? (Alkoholfrei): Auch wenn es viele nicht für möglich halten: Es gibt in meinem Getränkeuniversum auch alkoholfreie... :mrgreen: Also, wer Bock hat, einfach...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.