Bin ganz neidisch!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von maggusch, 26.08.2011.

1. #1 maggusch, 26.08.2011
    maggusch

maggusch 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Freue mich wie ein kleines Kind auf meinen Terrorkrümel \:D/! Er kommt in der 43. KW in weiß, freufreufreufreu. Hat von Euch jemand mit der Harman Kardon Anlage bestellt? Wenn ja, wie ist der Sound, die 1.'€ Aufpreis wert?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist ja kein M spezifisches Thema. Haben tun es anscheinend schon einge, ich persönlich fand das alte Hifi Prof besser.

4. #3 maggusch, 26.08.2011
    maggusch

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    Hab das Hifi Prof in meinem X5 und bin begeistert. Hoffentlich erlebe ich keine Enttäuschung! Naja, im Gegensatz zu meinem X5 (Diesel) kann ich im 1M den Sound mit geöffnetem Fenster reinholen:narr:

5. Benito

Benito 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Also ich hab auch das Prof. aber ich finde es nicht gut, mein schlechtestes was ich bisher hatte. Zum Glück brauch ichs ned wirklich da ich eh immer mit offenem Fenster fahr^^

6. #5 vikinger, 26.08.2011
    vikinger

vikinger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Grundsätzlich finde ich es Schade, daß BMW sich beim Thema Audio wieder zurückzieht. Ich hatte in meinem Dreier das High End Audio System ... ein absoluter Traum und jeden einzigen Cent seines Preises wert. Beim Einser und neueren Modellen gibt es das ja leider nicht mehr.

Habe in meiner MB R Klasse allerdings ein H-K System drin, hier überzeugt es durchaus. Hoffe, daß dies beim Einser ebenso ist. Guter Musikklang ist auf Langstrecke für mich genauso wichtig wie gute Sitze.

Handelt es sich beim Hifi Professional denn nicht um ein System von H-K?

7. BoToXx

BoToXx 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Fernando
    Hallo,

ich habe mich auf den letzten Drücker noch für das Harman/Kardon entschieden und habe gestern einen Soundcheck damit gemacht und nach meiner subjektiven Meinung ist sie richtig gut.

Der Klang ist sehr klar und intensiv. Der Surround Sound lässt kaum Wünsche offen. Und wenn du die Bässe voll aufdrehst und am Equalizer etwas mischst pocht dein Zwerchfell wie in der Disco....wirklich!

Wenn man von draußen lauscht meint man bei voller Lautstärke, dass hier ein Hobbytuner eine fette Bassbox verbaut hat :D

Mein Vater fährt einen Carrera GTS mit der Bose Anlage, was ja vom Namen her wirklich eine der Top Marken ist und ich mit meinem unmusikalischen Gehör kann keinen Unterschied an der Qualität sogar bei voller Lautstärke erkennen.

Hatte in meinen vorherigen 1er das Radio Prof. + Hifi und finde das H/K wirklich deutlich besser....geht lauter, kein "Rauschen" bei hoher Lautstärke und richtig gute Bässe.

Hoffe das ein bisschen Subjektive aber wahre Review konnte dir helfen ;)

!!!Spioler!!!! Die Frau bei meiner Auslieferung in der Welt meinte, dass BMW den Hersteller ihrer Soundanlagen wechseln will...

8. FAZZA

FAZZA Guest

DER SOUND IST DER WAHNSINN DU HAST AUCH NEN EQUALIZER DRINN KANS DEN BASS VERSTELLEN ETC..... LOHNT SICH !! AUF JEDENFALL :icon_smile:

9. #8 vikinger, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
    vikinger

vikinger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Na dann hoffen wir mal, dass jetzt nicht auch noch BMW sich von dem Bang & Olufsen Müll hat überzeugen lassen. Die B&O Anlagen für "Normalsterbliche", wie etwa im Auid A4, ist ihren Aufpreis keineswegs wert.

Meine bisherigen Favoriten sind das H/K System im Range Rover Sport, Bose im Porsche 911, aber auch das Bowers & Wilkens im Jaguar XF.

10. Benito

Benito 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    ze fix noch eins. Ich hab lange mit mir gerungen hier was zu schreiben aber jetzt kann ichs nimmer zurückhalten.
    Für was braucht ihr in so nem geilen Wagen überhaupts ein Radio? Ich hab mein Radio nie an. Bauts euch ne gscheide Auspuffanlage ein. Das ist das wahre Musikerlebenis!!!!:unibrow:

11. #10 Grouara, 01.10.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Dann schau lieber mal nicht in die Preisliste vom neuen 6er, was da so zum Aufpreis von fast 5000€ erhältlich ist...:baehhh:

12. #11 1 Series M Coupe, 01.10.2011
    1 Series M Coupe

1 Series M Coupe 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    kann ich nur unterstreichen :daumen:, der Sound ist sehr satt, egal ob Pop, Rock, House, Electro oder was auch immer für eine Stilrichtung! Die € 1K lohnen sich! Man kann wie schon erwähnt sich den Sound auch selber so einstellen, wie man Ihn mag \:D/

13. #12 ///M-otion, 23.10.2011
    ///M-otion

///M-otion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    + 1 !:daumen:

14. #13 maggusch, 23.10.2011
    maggusch

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Markus
    .... ab kommenden Dienstag kann ich selber testen, yeah!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hmm...
    Geht mMn echt nix über das BMW High End Audio System.
    Das generiert dir einen so detailverliebten, klangechten Tinnitus, dass ist einfach ohne Worte.
    Konzertsaal auf Rädern, nur lauter.

17. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    :daumen:

Ich hab zwar HiFi pro, aber der Sound außerhalb des Innenraums ist viel schöner :)

Thema: Bin ganz neidisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ganz neidisch

Die Seite wird geladen...

Bin ganz neidisch! - Ähnliche Themen

1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  3. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  4. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...