Bin für 2 Monate in Dellbrück/Paderborn!!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von whiteranger, 06.06.2009.

1. #1 whiteranger, 06.06.2009
    whiteranger

whiteranger 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen zusammen,

Ich bin bis zum 24.7. PLZ Bereich 3 unterwegs. Hat vllt jmd mal intersse was zu unternehmen unter der Woche? Ich kenn keinen und langweile mich zeitweise fast zu tode.

Würd mich freuen, wenn ich auf diesem Weg mal ein paar 1er-Begeisterte in diesem Raum kennenlernen könnte. Bin ja normaler Weise nicht direkt in dieser Ecke D'lands unterwegs (PLZ Bereich 7).

Am besten wären natürlich Personen in unmittelbarer Umgebung von Dellbrück oder Paderborn. Mein Praktikum mache ich bei der Belte AG (www.belte-ag.de); vllt sagt das ja jmd vom euch was.

Wünsche erstmal allen ein schönes Wochenende und freu mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skupcic, 10.06.2009
    skupcic

skupcic 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Wenn dich ein Coupe in Sedonarot überholt bin ich das ;)

Thema:

Bin für 2 Monate in Dellbrück/Paderborn!!!

Die Seite wird geladen...

Bin für 2 Monate in Dellbrück/Paderborn!!! - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...