Bin etwas weiter gekommen,DKS ,PP Nieren,Scheibentönung

Diskutiere Bin etwas weiter gekommen,DKS ,PP Nieren,Scheibentönung im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Forum, so und weiter ist es gegangen habe am Mittwoch meinen DKS und meine PP Nieren von Marc bekommen(Besten Dank nochmal:winkewinke:).Am...

  1. #1 1er Manni, 17.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Hey Forum,

    so und weiter ist es gegangen habe am Mittwoch meinen DKS und meine PP Nieren von Marc bekommen(Besten Dank nochmal:winkewinke:).Am Montag war ich beim Folien Profi und habe meinen kleinen etwas abdunkeln lassen.

    Die Ergebnisse gefallen mir recht gut.:gespannt:

    Nun fehlen mir nur noch ordentliche Felgen für den Sommer aber denke des kommt erst im Frühjahr 2011 und die jetzigen werden für den Winter herhalten.
    Als AGA habe ich mir schon eine edel01 Anlage vorgestellt die aber auch mindestens bis 2011 auf sich warten lassen muss und viel mehr wollte ich auch noch nicht machen alles andere an Umbauten wäre Zufall:aufgeregt::lach_flash:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Besten Gruß

    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 17.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht soweit gut aus:daumen:
     
  4. #3 1er Manni, 17.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Ja besten Dank nur fraglich warum meine Heckansicht so klein geraten ist aber ich gucke nochmal eben:haue:
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    die scheiben wirken durch die folierung aber argh dunkel!
    siehste denn hinten raus noch was?
     
  6. #5 1er Manni, 17.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

    Ja hinten raus is kein Problem alles bestens,is halt die Tief Schwarze Folie von LLumar
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    soweit ganz schick. Ich würd nur noch ne Auspuffblende drauf machen und vll die kurze Antenne.


    Gruß Simon
     
  8. #7 1er Manni, 17.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel

    Habe schon eine Kurze Antenne drauf mir gefällt dir ganz gut is einen ca 15cm lange die schwarz Lackiert ist kommt nur net gut rüber auf den Bilder.

    Zu der Blende,bin ich nicht so ein Fan von will lieber gleich eine Komplette AGA drunter haben damit auch gleich der Sound stimmt.:gespannt:
     
  9. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Was hat das Tönen gekostet? Muss ich auch noch machen :)
     
  10. #9 1er Manni, 18.07.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Es hat mich 170€ gekostet und ich hab es in Detmold(Paderborn die Ecke) machen lassen bin echt zufrieden.

    Mein Causin und ich hatten bisher 5 oder 6 Autos dort und die Jungs arbeiten echt Top und sind verdammt fix.

    Zudem gibt es noch 10Jahre Garantie also wenn mal was ist einfach hin und gut is:winkewinke:
     
  11. #10 1er Manni, 17.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    So hab heute mal nach langer Zeit meine LED-Kennzeichenbeleuchtung rangefummelt und mal ein Bild gemacht.


    [​IMG]


    :woohoo:
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Ich überlege ja auch immer Hin und Her ob ich auf PP-Nieren umsteigen soll....
     
  13. #12 1er Manni, 19.08.2010
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Würde bei einem 1er in Alpin garnet lange überlegen wäre mit des erste was Passiert wäre....:icon_cool:
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wo hast du denn die Folien machen lassen? Von Wabbel hab ich mein erstes Auto gekauft :>
     
  15. #14 1er Manni, 08.01.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel
    Habe heute auch mal etwas getan,bei dem schönen Wetter.


    Mein VFL Lenkrad eingetauscht gegen das vom FL,sowie meinen schönen Handbremsgriff gegen einen M getauscht.

    Hab auch mal eben 2 Bilder gemacht nur mit Handy weil es musste ja wieder anfangen zu regnen....:motz:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Naja wie gesagt is nur Handy quali und ihr kennt die Teile ja auch....

    Schönes Weekend noch
     
  16. #15 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wieso nicht gleich ein M Lenkrad?
     
  17. #16 1er Manni, 08.01.2011
    1er Manni

    1er Manni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Manuel


    Weil ich das vom FL sehr günstig geschossen habe:lol:,...vllt kommt nochmal M aber muss halt der Preis auch stimmen.
     
  18. #17 flow4you, 08.01.2011
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Gings easy zu wechseln?
     
  19. #18 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, dann versteh ichs.:icon_smile:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 08.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    @flow4you: Wie groß sind denn deine beiden Sticker (der Handwäsche und Bügeln)? Ich glaub ich brauch jetzt doch welche, aber bin mir mit der Größe nicht sicher...
     
  22. #20 mcflow, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Standardgröße reicht :D

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Bin etwas weiter gekommen,DKS ,PP Nieren,Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Bin etwas weiter gekommen,DKS ,PP Nieren,Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

    DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. [F2x] 1er Performance Nieren

    1er Performance Nieren: Habe von meinem alten F21 noch die Performance Nieren. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Die Nieren sind bis auf einen seitlichen...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....