bin der erste

Diskutiere bin der erste im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste sein!!!

    danke danke............ 8)

    salute

    x
     
  2. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sonst nichts zu sagen hat ...
     
  3. #3 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    rofl....
     
  4. #4 Dieselfan, 12.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Bei dem größten Mangel im Innenraum des 1er handelt es sich meist um den Fahrer. :lol: :lol: :lol:
     
  5. #5 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    rofffl....
     
  6. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    allerdings der fahrer ist meistens das problem......... :oops: 8)

    :wink:
     
  7. #7 Gast001, 12.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    manch einer hat klappergeräusche im innenraum, demnach kann hier schon auch mal was sinnvolles reinkommen ;-)
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Das sind meistens die Zähne der Beifaher, wenn man zu schnell in die Kurven geht! :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

bin der erste

Die Seite wird geladen...

bin der erste - Ähnliche Themen

  1. BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen

    BMW 120d m47 zieht erst ab 2500 Umdrehungen: Hallo Leute, ich fahre einen 120d m47 163ps und habe folgendes Problem. Das Auto zieht erst ab 2500 Umdrehung aber dann auch richtig. Es gibt ab...
  2. Erster BMW-Kauf

    Erster BMW-Kauf: Hallo, ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe mal auch in der richtigen Kategorie :icon_smile: Ich möchte mir meinen ersten BMW kaufen und...
  3. [E87] Erster eigener Radwechsel

    Erster eigener Radwechsel: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich glaube mit diesem Thema werde ich für regen Austausch und vor allem ein recht unterschiedliches Meinungsbild...
  4. Fahrbericht / erste Eindrücke

    Fahrbericht / erste Eindrücke: So der neue M135 ist jetzt 10 Tage alt und hat die Einfahrphase hinter sich. ich hatte ja vorher einen F46 Gran Tourer 220d und davor einen F30...
  5. M135ix in StormBay....erste Maßnahmen

    M135ix in StormBay....erste Maßnahmen: So seit Mittwoch KW drin, nein ich wollte es nicht tiefer. Die Alltagstauglichkeit ist mir wichtiger. Schlecht zu erkennen, Remus ESD mit Vorrohr...