bin der erste

Diskutiere bin der erste im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste...

1. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste sein!!!

danke danke............ 8)

salute

x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

tommi 1er-Fahrer(in)

wenn man sonst nichts zu sagen hat ...

4. #3 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

rofl....

5. #4 Dieselfan, 12.05.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei dem größten Mangel im Innenraum des 1er handelt es sich meist um den Fahrer. :lol: :lol: :lol:

6. #5 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

rofffl....

7. x-men2

x-men2 1er-Fahrer(in)

allerdings der fahrer ist meistens das problem......... :oops: 8)

:wink:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hanzz

hanzz 1er-Profi

manch einer hat klappergeräusche im innenraum, demnach kann hier schon auch mal was sinnvolles reinkommen ;-)

10. Miles

Miles Guest

Das sind meistens die Zähne der Beifaher, wenn man zu schnell in die Kurven geht! :wink:

Gruß

Miles

Thema:

bin der erste

Die Seite wird geladen...

bin der erste - Ähnliche Themen

1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. Mein erster Bayer....

Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  3. Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich

Erst lesen: Posten im E87 oder F20 Bereich: Mal eine Bitte an diejenigen, die hier ein neues Thema eröffnen wollen: Bitte schaut erst, ob Ihr im richtigen Bereich (e87 oder F20) seid. Es...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...