bin der erste

Diskutiere bin der erste im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe meinen einser noch nicht und ich rechne auch mit keinen mängeln, aber da dieser bereich leer ist will ich einfach mal der erste sein!!!

    danke danke............ 8)

    salute

    x
     
  2. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sonst nichts zu sagen hat ...
     
  3. #3 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    rofl....
     
  4. #4 Dieselfan, 12.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    7
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Bei dem größten Mangel im Innenraum des 1er handelt es sich meist um den Fahrer. :lol: :lol: :lol:
     
  5. #5 tommcfox, 12.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    rofffl....
     
  6. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    allerdings der fahrer ist meistens das problem......... :oops: 8)

    :wink:
     
  7. #7 Gast001, 12.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    manch einer hat klappergeräusche im innenraum, demnach kann hier schon auch mal was sinnvolles reinkommen ;-)
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Das sind meistens die Zähne der Beifaher, wenn man zu schnell in die Kurven geht! :wink:

    Gruß

    Miles
     
Thema:

bin der erste

Die Seite wird geladen...

bin der erste - Ähnliche Themen

  1. BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten)

    BMW116i E87 BJ 2008 - Zentralverriegelung macht Probleme (Schließung erst nach mehreren Minuten): Hallo zusammen, ich starte mal ein neues Thema, da ich bei ähnlichen Themen leider mein Problem nicht finden konnte (oder versehentlich überlesen...
  2. Erst Klimautomatik und jetzt Heizung

    Erst Klimautomatik und jetzt Heizung: Hallo Zusammen, bei meinem F21 116d Bj. 2014 sind folgende Probleme aufgetreten: Sommer 2019 Klima ging nicht. Werkstatt machte eine Leckage...
  3. Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!

    Osram Night Breaker H7 LED - erstes Retrofit mit Zulassung!: Nachdem ich mich viel mit der automotiven Beleuchtung auseinander setze, egal ob Interieur oder Exterieur, bin ich gestern auf Folgendes gestoßen:...
  4. Meiner erster 1er.....

    Meiner erster 1er.....: Hi, ich bin der Neue hier :D Heiße Sinan, bin 28 und komme aus der Nähe von Nürnberg. Eigentlich suche ich schon länger nach einem 1er und habe...
  5. e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?

    e81 von 2009, hat jede Anlage eine Endstufe verbaut, oder erst ab Business oder Professional?: Liebe BMW Community, Hat jedes Fahrzeug eine kleine Endstufe verbaut, oder erst ab einem bestimmten Hifi-System? Und wo genau Sitz die Endstufe,...