Bin dann mal weg!!!!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMW E87, 21.08.2009.

  1. #1 BMW E87, 21.08.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi 1er Gemeinde,

    ich werde mal vier Tage nicht online sein da ich im Urlaub bin. Mein Flieger um 7:10Uhr von Airport Memmingerberg nach Hamburg geht und werde erst wieder am Montagabend um 21:45Uhr wieder in Memmingen landen.

    Also ich werd ab und zu mal mit meinem iPhone vorbeischauen.
    Und Urlaubsfotos werden auch ein paar dann gepostet.

    Gruß aus dem Allgäu.

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Guten Flug und viel Spaß in HH ! 8) :wink:
     
  4. #3 koschi1986, 21.08.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    ach du machst 4 Tage Urlaub in Hamburg? Viel Spaß
     
  5. #4 Polaris, 21.08.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Viel Spaß :wink:
    Airport Memmingerberg hört sich ja mal geil an :grins:
     
  6. #5 BMW E87, 25.08.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hey Leute,

    so bin wieder zurück aus meinem Hamburg-Urlaub. Gestern Abend um 21:40 am Airport Memmingerberg gelandet. Waren echt hammer Tage in Hamburg.

    Gruß
    Daniel
     
  7. #6 Bender82, 25.08.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Welcome back!
     
  8. #7 Sushiman, 25.08.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    aber wenn ich aufs klo muss brauch ich mich nicht abmelden, oder? (ich weiss das hängt natürlich von der "sitzungslänge" ab)
    g, Sushiman
     
  9. #8 DerKleineLukas, 25.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Klick mi

    Melde mich, nach Sushis Vorbild wieder an - bin so eben aus dem Bad zurückgekehrt, nach einer Langen, verschollenen Suche nach der Dusche und dem Klo.
     
  10. #9 Steve D, 25.08.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    Verdammt, da ist mir wer zuvor gekommen :D

    Aber ich melde mich auch kurz ab. Mittagessen. Zwischendurch werde ich aber mit meinem Blackberry vorbeischauen und vielleicht etwas posten. Bin dann so um 14:00 wieder da, wenn ich aus der Küche wieder auf den Balkon gehe. Bis dann.
    :winkewinke:
     
  11. Loomy

    Loomy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    also: Steve hat mich gerade aus der Küche angerufen, um mitzuteilen, dass er euch schöne Grüße ausrichten will und gefragt obs was Neues gibt :spam:
     
  12. #11 Steve D, 25.08.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    Hey Leute,

    so bin wieder zurück aus meinem Mittagessens-Urlaub. Heute um 13:00 in meiner Küche gabs lecker selbstgemachte Lasagne. War echt ne hammer Zeit.

    Gruß
    Steve
     
  13. #12 DerKleineLukas, 25.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    :sinnlos:
     
  14. #13 Steve D, 25.08.2009
    Steve D

    Steve D Guest

    Zu spät, hab den Großteil der Lasagne schon weggefuttert, und nochmal in die Küche gehen um vom Rest n Foto zu machen? Nein, da müsst ich mich vorher nochmal abmelden hier, und Fotokamera suchen, und...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 A1exander, 25.08.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *muhahahahaha*


    :roll: :roll: :roll:
     
  17. #15 DerKleineLukas, 25.08.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Was sollen die Smiles heißen?

    Wir finden uns schließlich geil, zu geil für diese Welt.
     
Thema:

Bin dann mal weg!!!!!

Die Seite wird geladen...

Bin dann mal weg!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...