Bin bald in Urlaub - PNs müssen warten

Diskutiere Bin bald in Urlaub - PNs müssen warten im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ab 18.08 bin ich in Urlaub - mindestens mal 14 Tage. Alle PNs, die ich ab diesem Zeitraum bekommen werde, werden erst nach meinem Urlaub...

  1. Miles

    Miles Guest

    Ab 18.08 bin ich in Urlaub - mindestens mal 14 Tage.

    Alle PNs, die ich ab diesem Zeitraum bekommen werde, werden erst nach meinem Urlaub beantwortet - also auch die ganzen Bestellungen bzgl. Forumspreise.

    ....dies zur Info!

    Gruß

    Miles
     
  2. #2 nightperson, 07.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hauptsache, Du bist bis zum Treffen in Kaarst wieder zurück :wink:
     
  3. #3 Equilibrium, 07.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    miles - wer hier hat den urlaub genemigt? das riecht irgendwie nach einer abstimmung. :shock: :hinweisen: :protest: =; [-X :weisheit: :shit:
     
  4. #4 schnaki, 07.08.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Bringst du mir was mit :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt: :gespannt:
     
  5. #5 Pedal2Metal, 07.08.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Wo gehts denn hin wenn man mal fragen darf?
     
  6. #6 M to the x, 07.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    STURMFREIE BUDE!!!!!!!!!!!

    :party_time: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:



    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #7 Christoph, 07.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Den wichtigsten Satz habt Ihr alle vergessen...

    Lieber Miles,

    ist zwar noch was hin aber wir wünschen Dir natürlich einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub :mrgreen:
     
  8. #8 M to the x, 07.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schleimer :P :wink: :wink:
     
  9. #9 schnaki, 07.08.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Genau :grins:

    @ miles...... wo gehts denn hin????

    Könnte Dir noch kurzfristig mein Ferienhaus anbieten :arrow:

    [​IMG]
     
  10. Miles

    Miles Guest

    Wird nicht verraten.... - mal hier hin, mal da hin!

    Zum Wochenende Kaarst bin ich wohl wieder rechtzeitig zurück.

    Gruß

    Miles
     
  11. #11 HavannaClub3.0, 07.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    hast du schon jemand der deinen Gasgrill warm hält und für eine korrekte Belüftung beim Rotwein sorgt? :messer_gbael: :lets_dance:
     
  12. #12 schnaki, 07.08.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Und einen der das MQP auf Standschäden überprüft *meld* :grins:
     
  13. #13 graucho_01, 07.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo! NIcht "WOHL", sondern "BIN ZURÜCK"! Willst du mir das Herz brechen? :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
  14. #14 M to the x, 07.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Auf welcher Palme genau hast Du denn Dein Baumhaus? :grins:
     
  15. #15 schnaki, 08.08.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Ach Schatzi..... oh, sehe gerade hab ganz vergessen Dir dein Gehalt zu Überweisen für das Möwenscheiße-vom-Steg-abkratzen... hast aber gut gemacht :daumen: :grins:
     
  16. #16 M to the x, 08.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist ok, Schnucki, ich kann warten, ich hatte auch schon geahnt, dass Dir Mutti diesen Monat weniger Taschengeld gegeben hat, weil Du immer noch nicht stubenrein bist :grins: :grins: :wink: :wink:
     
  17. #17 schnaki, 08.08.2008
    schnaki

    schnaki Guest

    Tja, für die einen ist es nicht stubenrein, für die anderen ist es der größte Luxus der Welt scheissen zu können wo immer man will #-o #-o :flex: :mrgreen:

    Ach ja, Steve Urkel hat angerufen, er will seine Brille und seine Hosen (incl. Hosenträger!!! ) von Dir zurück haben!!!!! :grins:
     
  18. #18 HavannaClub3.0, 08.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    wenn Miles diesen :spam: hier mitbekommt liest er nie wieder ne PM und geht ne Woche früher in die Ferien... :loens: :loens: :loens: :loens: :loens: ](*,)
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    juhu \:D/ :party_time: :grins:

    Nein mal im Ernst.

    Ich wünsche dir auch einen erholsamen Aufenthalt - wo auch immer.

    Genieß die Zeit ohne die Verrückten hier :D

    LG Flo
     
  20. #20 M to the x, 08.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Der war gut! :D Zu gut - mir fällt kein Konter ein :cry: :evil:


    Ich finde übrigens erstaunlich, dass immer die Miles-threads in totalen Spam ausarten... hat er nicht auch "Es ist schwül" eröffnet? Zufall? :whistle: :whistle:
     
Thema:

Bin bald in Urlaub - PNs müssen warten

Die Seite wird geladen...

Bin bald in Urlaub - PNs müssen warten - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. M2 oder auf M2 Competition warten?

    M2 oder auf M2 Competition warten?: Ich brauchte Mal Rat von Leuten mit M2-Erfahrung: Ausgangslage: M135i im Leasing, jetzt noch ein Jahr. Spätestens im Sommer (Juli/August) soll...
  3. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...
  4. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

    Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...
  5. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

    Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...