bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von gixxerin, 25.01.2010.

  1. #1 gixxerin, 25.01.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Servus ,

    nachdem mir letzte Woche einer in meinen Mini gefahren ist :motz: , habe ich zur Zeit einen 116i als Leihwagen ( Sonderedition Lifestyle ) . Er hat sofort meine Begeisterung geweckt , so das ich mich spontan zum Wechsel entschlossen habe .
    Nachdem ich Stunden lang das Netz nach allen möglichen Info's zum 1er durchsucht habe , ist es " fast " beschlossene Sache : Der Mini geht und ein vFL 118i soll kommen .
    Die 129PS reichen mir für alle Tage ( für die Freude am Fahren bewege ich noch einen Z3 3.0 Roadster ) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wesentlich besser .
    Das Objekt der Begierde steht zwar etwas weiter weg , aber ich denke es lohnt sich : titansilber , Leder Boston schwarz , M-Paket , Navi und noch so ein bisschen Schnick Schnack .

    Fragen werde ich im passenden Unterforum posten :wink:


    Greetzzz Gabi :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 25.01.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem neuen Zweitwagen. :)
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen hier :winkewinke:
     
  5. laure

    laure Guest

    Na denn,

    herzlich willkommen hier bei den Einsern. :winkewinke:

    Gruß laure
     
  6. #5 Der Checker, 25.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    manchmal kann ein unfall auch gutes bewirken :blumen:

    willkomen hier! :winkewinke:
     
  7. #6 gixxerin, 25.01.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i

    Stimmt , so auch mein Aufstieg vom 2.0 l zum 3.0 l Zetti , aber besser wäre es ohne Verknautschung am Fahrzeug :mrgreen:


    Greetzzz Gabi
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Hast du nen Link zu dem besagten Angebot?

    Willkommen an Board btw!
     
  9. #8 Der Checker, 26.01.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    haste den 2.0er auch zersägt? :mrgreen:
     
  10. #9 Alex253, 26.01.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Willkommen. :winkewinke:
     
  11. #10 koschi1986, 26.01.2010
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Willkommen wie man hier so schön sagt ;)
     
  12. #11 Angel130i, 26.01.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Hallo Gabi, Willkommen im Forum :winkewinke:
    Wünsch dir viel Freude am Fahren mit deinem neuen 1er :driver: ...und natürlich auch mit dem Zetti :wink:
     
  13. #12 Michl130i, 26.01.2010
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Willkommen

    Wünsche dir viel Freude am Fahren :daumen:

    Viel Spaß hier im Forum
     
  14. #13 BMW-Racer, 26.01.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hallo Gabi!

    Willkommen im Forum, und viel Spaß hier :wink:

    Grüße aus Bayern
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 misteran, 26.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Viel Spaß mit dem Auto und hier im Forum :winkewinke:
     
  17. #15 gixxerin, 26.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i

    Der 2.0 war ein Trennungsopfer ... sozusagen ... und ein Igel spielte auch eine tragende Rolle :eusa_shifty:

    Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich . Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon das ein oder andere Fahrsicherheitstraining gemacht gehabt ( so wie jetzt ) , wäre es nicht so weit gekommen , da bin ich mir sicher . Allerdings war niemand anderes dabei zu schaden gekommen ... naja , außer dem Igel :-s


    hier der Link zum Fahrzeug : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    Greetzzz Gabi
     
Thema:

bin auch neu

Die Seite wird geladen...

bin auch neu - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...