Bin auch bald einer von Euch

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von TobiB, 08.02.2008.

  1. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo 120er :wink:

    ich habe vorgestern meine Bestellung unterschrieben und bin nun in freudiger Erwartung auf den Tag der Übergabe.
    Wenn es soweit ist (wahrscheinlich erst Ende April :cry: ) erwartet mich folgendes Fahrzeug: :party_time:

    120i 5-Türer in Sparkling-Graphite-Met.
    - Automatikgetriebe
    - Advantagepaket
    - Comfortpaket
    - Interieurleisten Titan hell
    - Klimaautomatik
    - PDC vorn + hinten
    - Bi-Xenon & Kurvenlicht
    - Dachhimmel Anthrazit
    - Teilleder Schwarz / Anthrazit
    - Sportsitze
    - Sitzheizung
    - Sternspeiche 256
    - Lichtpaket
    - Regen- & Lichtsensor
    - Autom. Abblendende Außen & Innenspiegel
    - Fondkopfstüzen klappbar
    - Navi Business
    - Multifunktionssportlederlenkrad
    - Entfall Typ / Hubraumangabe 8)

    Edit: :roll: :oops:
    - Raucherpaket
    - Ablagenpaket
    - Armauflage vorn

    Edit die 2te:
    - Innovationspaket
    - Graukeilffrontscheibe

    & evtl. ein Dachkantenspoiler den ich dann bei Miles noch bestellen werde :D

    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen.
    Und ab Ende April schreibe ich dann in diesem "Unterforum", nicht mehr im 116i "Unterforum" :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 08.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zur Bestellung!

    Willkommen im Forum!


    Gruß :)
     
  4. #3 Christoph, 08.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Nach 128 Beiträgen begrüßt du ihn :?: :D

    Glückwunsch zum Upgrade :!: :!:

    Grüße
    Christoph
     
  5. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    :shock: :D :lol:

    Herzlichen Dank! 8)
    Ich kann's kaum mehr abwarten...
    Der "Aufstieg" von 115 PS auf 170 PS sollte ja spürbar sein...
    Am meisten freue ich mich jedoch auf die Verbesserung von Halogen Standardlicht auf Bi-Xenon Kurvenlicht :P
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo,

    ich muss noch was fragen:
    Welche Reifen (Hersteller & Typ) hat mein neuer denn drauf?
    Felge wird die 256er (die beim 130i Serie ist, hab die 460 Eur. Aufpreis gezahlt :roll: ). Reifengröße wird 205/?? R17.
    Kann mir jemand Auskunft geben?
     
  7. tw15

    tw15 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Also bei meinem 120i FL mit den selben Felgen waren werksmäßig die Bridgestone Potenza drauf, ein sehr guter Reifen, bei dem ich bleiben werde.
    Nach der Auskunft meines :D hängt das aber davon ab, was von BMW gerade eingekauft wurde und somit vorrätig ist.
    Letztendlich ist es eine Überraschung.
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo TobiB,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Na dann fehlt ja nur noch 'ne Tafel Schokolade bei der Fahrzeugübergabe.
    Dann hatte ich was spannendes (welche Reifen sind drauf),
    was zum spielen (den 120i)
    und Schokolade... :lol:
    Ich lass mich überraschen und werde hierberichten wenn ich den neuen habe.
    Vielen Dank!
     
  10. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo TobiB

    Schönes Auto, besonders die Automatik ist geil.

    Lg Elmar
     
  11. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Heute ist er in meinen Besitz übergegangen. :D
    Ich habe ihn soeben vom Händler abgeholt.

    Einfach schön... Fährt sich (soweit ich das bis jetzt sagen kann) einfach traumhaft, obwohl ich ihn ja bisher nur im Schongang bewegt habe.

    @LEG: Die Automatik ist wirklich gut!

    Alles in allem bin ich grad hochzufrieden, muss aber gleich wieder weg, und ihn weiter "einfahren" :wink:
     
  12. #11 Minialex, 18.04.2008
    Minialex

    Minialex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gehrde
    Gratuliere!!!!!!!

    Wenn ich nach den 1ern schaue, dann klick ich nur die mit Schaltgetriebe.
    Ich habe vor wenigen Wochen einen E46 320D mit 136PS und Automatikgetriebe probegefahren=hat mir überhaubt nicht gefallen.

    Ist die beim 1er schnell?
    merkt man den Gangwechsel ohne auf Drehzahl zuschauen und hören?

    nochmal VIEL SPASS mit deinem neuem!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Also bis jetzt bin ich mit der Automatik sehr zufrieden.
    Wenn man sehr zügig anfährt merkt man den Schaltvorgang, aber wenn man ganz normal fährt muss man schon auf den Drehzahlmesser schauen, um den Schaltvorgang zu bemerken. :D
    Bei den Dieselfahrzeugen ist das was anderes, hatte die letzen 2 Tage einen 525xdA, bei dem war das Schalten deutlich zu spüren und zu hören, liegt aber meiner Meinung nach am Dieselmotor.
    Beim Benziner ist das weniger spürbar.
     
  15. #13 blueroadster, 19.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi TobiB

    dann weiterhin viel Spass mit deinem neuen Gefährt!

    Und bitte .... :sinnlos:


    :D

    LG

    Patrick
     
Thema:

Bin auch bald einer von Euch

Die Seite wird geladen...

Bin auch bald einer von Euch - Ähnliche Themen

  1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

    Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

    Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

    1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...