Bimmercode erkennt Steuergerät nicht

Diskutiere Bimmercode erkennt Steuergerät nicht im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem, ich wollte bei meinem F20 120d Baujahr 09/2012 Navi Prof. mithilfe von Bimmercode am Headunit HU_NBT...

1. #1 General _Einstein, 24.12.2020
    General _Einstein

General _Einstein 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem, ich wollte bei meinem F20 120d Baujahr 09/2012 Navi Prof. mithilfe von Bimmercode am Headunit HU_NBT etwas verändern (Lautstärke Popup und Startanimation).
    jetzt habe ich aber das Problem dass, das Steuergerät nicht anzeigt wird. weiß jemand woran es liegen könnte? und wie ich das Problem beheben kann?

grüße

2. #2 DominikS66, 24.12.2020
    DominikS66

DominikS66 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    Es wird nicht angezeigt, da du keine HU_NBT verbaut hast bei deinem Baujahr 2012. Oder hast du evt. umgerüstet ?

3. #3 General _Einstein, 24.12.2020
    General _Einstein

General _Einstein 1er-Interessent(in)

nein ist nicht umgerüstet ich bin davon ausgegangen das es mit Navi Professional automisch drin ist.
    dann hat sich das ja erledigt.
    gibt es eine andere möglichkeit eine anzeige für die lautstärke einzurichten?

Thema:

Bimmercode erkennt Steuergerät nicht

Die Seite wird geladen...

Bimmercode erkennt Steuergerät nicht - Ähnliche Themen

1. Headunit wird von Bimmercode nicht angezeigt

Headunit wird von Bimmercode nicht angezeigt: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem, ich wollte bei meinem F20 120d Baujahr 09/2012 Navi Prof. mithilfe von Bimmercode am Headunit HU_NBT...
  2. Preiswerter ODB Adapter für Bimmercode

Preiswerter ODB Adapter für Bimmercode: Moin zusammen, ich möchte gern den Fehlerspeicher auslesen (mit Bimmerlink) sowie kleine Änderungen machen, wie zB Start Stopp permanent...
  3. [Verkauft] Unicarscan Ucsi 2000 für bimmercode/link

Unicarscan Ucsi 2000 für bimmercode/link: Hallo, ich biete hier einen Bluetooth OBD Adapter für Android an. Diesen habe ich unter anderem für Bimmercode verwendet. Funktioniert super das...
  4. Steuergerät HU nach Bimmercode defekt?

Steuergerät HU nach Bimmercode defekt?: Hi, ein freund von mir hat sich ein größeres Display besorgt. !0.25 statt 6.6 und es eingebaut. Mit Bimmercode hat er dann die Displaygröße in...
  5. Bimmerlink und BimmerCode Adapter

Bimmerlink und BimmerCode Adapter: Hi, funktionieren für Bimmercode und Bimmerlink nur die Adapter welche auf deren Seite vorgeschlagen sind oder würde auch ein günstiger...