Bimmer.work Produktionsdatum

Diskutiere Bimmer.work Produktionsdatum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo an alle, Ich habe eine Frage und nichts im Forum oder bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sollte ich es...

1. Rot111

Rot111 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo an alle,

Ich habe eine Frage und nichts im Forum oder bei Google gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Sollte ich es beim Suchen übersehen haben sorry.
    Bei Bimmer.work wird ein Produktionsdatum für meinen 1er im Werk Leipzig angezeigt.
    Ich wüsste gerne welches Datum das ist. Eingang Rohbau 150 oder Endmontage ?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Gruß Ralf

2. #2 MrGoodlife, 13.12.2017
    MrGoodlife

MrGoodlife 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Marc
    Fertigstellung des Fahrzeugs

3. Rot111

Rot111 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlichen Dank

Thema:

Bimmer.work Produktionsdatum

Die Seite wird geladen...

Bimmer.work Produktionsdatum - Ähnliche Themen

1. 4 Winterkompletträder für 1er BMW 205/55 R16 Produktionsdatum 22 2008

4 Winterkompletträder für 1er BMW 205/55 R16 Produktionsdatum 22 2008: [IMG]EUR 1,00 (1 Gebot) Enddatum: Sonntag Nov-16-2014 12:10:41 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  2. Unterschied Produktionsdatum und Baujahr ?

Unterschied Produktionsdatum und Baujahr ?: Ich wollte nach dem Baujahr meines Autos suchen und bin jetzt auf folgende Daten gestoßen: 1. Laut BMW Baureihenarchiv · BMW Vehicle...
  3. Produktionsdatum - Auslieferungsdatum

Produktionsdatum - Auslieferungsdatum: Hallo in die Runde, wieviel Zeit verging bei eurer Neuwagenbestellung zwischen Produktionsdatum und Auslieferung bzw. Abholung? Hier ein...
  4. Produktionsdatum auf Scheinwerfer ?

Produktionsdatum auf Scheinwerfer ?: Hallo, steht das Produktionsdatum eigentlich auf den Standardscheinwerfern vom 1er? Ich habe ein Bild vom Aufkleber gemacht. Ich denke das unter...