bimmer - beemer?

Diskutiere bimmer - beemer? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; @all, na, wer kennt sich im amerikanischen Slang gut aus und weiß den Unterschied zwischen den beiden Begriffen :shock: bimmer :roll:...

1. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

@all,

na, wer kennt sich im amerikanischen Slang gut aus und weiß den Unterschied zwischen den beiden Begriffen

:shock: bimmer
    :roll: beemer

im Zusammenhang mit BMW :?:

Glocke

2. roox

roox 1er-Fahrer(in)

bimmer heissen die Autos von BMW

beemer oder beamer werden die Motorräder von BMW genannt.

und das alles nur, weil ihnen "bi em dabelju" zu lang is... :lol:

3. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Du hast die 2000 EUR-Frage richtig beantwortet, roox :!: :idea: Gratulation!

Tja, hättest Du nur auch die Gewinnstufe dort eingeloggt. So bleibt Dir nur die Anerkennung der staunenden Community. Hast Du es mal erlebt, dass Amerikaner diese Begriffe tatsächlich verwenden bzw. hast es selbst ausprobiert?

Ein Beamer ist in Amerika also offenbar ein BMW-Motorrad. Was wir Beamer nennen, nennen die "projector".

Gruß
    Glocke

4. roox

roox 1er-Fahrer(in)

Nein ich war noch die "drüben". Das gehört zum Allgemeinwissen 8) :D

5. evoX

evoX 1er-Fan

Bei Wikipedia gibt es eine lange Diskussion darüber. Die Unwissenden bezeichnen wohl auch die Autos als Beamer und was weiß ich, was es da noch für Verstrickungen gab.

Es gibt ja z.B. auch das Bimmer-Fest oder so ähnlich. Also die Begriffe werden schon verwendet.

Thema:

bimmer - beemer?

Die Seite wird geladen...

bimmer - beemer? - Ähnliche Themen

1. Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com

Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Liebe 1erForum Community! Bis inkl. Montag haben auch wir auf Bimmer-Connect.com wieder unseren Black Friday SALE und möchten euch untenstehend...
  2. Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi

Codierungen mit Bimmer beim Black Panel Kombi: Hallo. Seit geraumer Zeit versuche ich bei meinem M140i mit Black Panel Kombi u. a. die Gangempfehlung im M Modus zu deaktivieren. Bei meinem...
  3. MAK Bimmer Si Set 4 Alufelgen NAD Von 16 5X120 ET44 X BMW Serie 3 346 E46

MAK Bimmer Si Set 4 Alufelgen NAD Von 16 5X120 ET44 X BMW Serie 3 346 E46: [IMG] EUR 4.930,95 End Date: 24. Jul. 03:31 Buy It Now for only: US EUR 4.930,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. MAK Bimmer Si Set 4 Alufelgen NAD Von 16 5X120 ET44 Für BMW Z3 Z4 E85 E86

MAK Bimmer Si Set 4 Alufelgen NAD Von 16 5X120 ET44 Für BMW Z3 Z4 E85 E86: [IMG] EUR 4.930,95 End Date: 24. Jul. 03:31 Buy It Now for only: US EUR 4.930,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Bimmer

Bimmer: [IMG] Enviado do meu iPhone usando o Tapatalk