Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von bravosierra, 21.06.2014.

  1. #1 bravosierra, 21.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2014
    bravosierra

    bravosierra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

    ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über fit4track. Hat evtl. noch jemand Interesse? Wäre klasse, noch einen anderen M135i zu sehen.

    Viele Grüße
    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bravosierra, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2014
    bravosierra

    bravosierra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    War klasse heute... ich war nassgeschwitzt und ziemlich aufgewühlt nach zwei Stints. Hammer Strecke der Bilster Berg.
    Mit unserem Kleinen zählt man da aber eher zur "Unterschicht" :wink: Es waren Porsches en masse vertreten (jede Menge GT3s).
    Markus Gedlich war auch da, haben uns noch über den M135i unterhalten, er hat den ja mal für Motorvision auf dem Wachauring getestet.
    Ein anderer M135i (F21, mineralgrau, Segeberger/SE Kennzeichen) war noch vertreten, mit dessen Fahrer ich mich noch unterhalten habe. Bin aber nicht mehr dazu gekommen zu fragen, ob der hier im Forum vertreten ist. Weiß das evtl. jemand?

    Viele Grüße
    Ben
     
  4. #3 completrich, 08.07.2014
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Moin Ben,

    um Deine Frage zu beantworten: Ja, is er.

    Hoffe, Du hattest eine gute Heimfahrt nach Hamburg. Ich hatte mich ja auf eine nervige Fahrt mit einigen Staus eingestellt und war sehr übergerascht, dass alles frei war und ich zügigst wieder in der Heimat war.

    Bilster Berg war gut zu fahren. Wir hatten ja auch gewaltig Glück mit dem Wetter.

    Viele Grüße

    PS: Da ich zu geizig war den teuren Sprit an der Strecke zu tanken, bin ich am Mittag nach Bad Driburg (8km) zum Tanken gefahren. An der Tankstelle angekommen, guckt ein netter Herr etwas verdutzt mein Auto an, schüttelt sich und spricht mich an, ob ich nicht die Aufkleber besser abmachen wolle. Ich schock! Ich war noch mit meinen abgeklebten Nummernschildern unterwegs. ;-) - Na ja, war ja noch mal gut gegangen.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 08.07.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hattest wegen den fotos abgeklebt?
     
  6. #5 bravosierra, 08.07.2014
    bravosierra

    bravosierra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Uwe,

    freut mich, hier von Dir zu lesen. Ich würde gern noch einmal auf Dich zukommen und nach einem Tipp fragen, wie Du das mit der schicken Spoilerlippe gemacht hast :wink: Ich bin auch super durchgekommen, war aber alles in allem ein anstrengender Tag.

    Flo: Der Veranstalter hat alle Teilnehmer abkleben lassen, ich weiß nicht warum.

    Gruß
    Ben
     
  7. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Hi,
    wie viele Stints seid Ihr gefahren und wie lang waren die?
    Ich bin am 21. da, am 7. ging leider beruflich nicht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  8. #7 completrich, 08.07.2014
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Moin, die abgeklebten Kennzeichen sind eine Win Win Situation. Der Veranstalter macht ein wenig Werbung, für uns sind die Fahrzeuge schwerer identifizierbar auf den Bildern und in Filmen.

    Viele Grüße
     
  9. #8 completrich, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Hallo,

    wir sind drei Stints a. 30 Minuten mit jeweils 30 Minuten Pause für Mensch und Maschine dazwischen gefahren.

    Nach zwei Stints ist Nachtanken angesagt.

    Viele Grüße

    PS: Ein Termin ist ausgefallen. Bin mir nicht sicher, ob es der 21. war. Frag lieber noch mal nach, sofern Du bei fit4track gebucht hast.
     
  10. #9 completrich, 08.07.2014
    completrich

    completrich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Segeberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Uwe
    Hi Ben,

    kein Problem. Wir können uns sehr gerne hier in der Gegend auch mal treffen. Wir hatten irgendwie ja kaum Zeit zu sprechen am Bilster Berg.

    Wenn Du dir ein Jahr Zeit lässt, kannst Du gerne meine Anbauteile samt 19" Radsatz übernehmen, Dann gebe ich meinen Wagen ab und steige um auf ein anderes Modell.

    Bis demnächst einmal.
    Viele Grüße
     
  11. THK

    THK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Thorsten
    Klingt gut. Ich war Anfang des Jahres schon da zum Drive and Brunch. Da sind wir 4 Stints à 20 min gefahren. Und dann zum Tanken....


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  12. #11 sonnenjunge, 08.07.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Ihr seid ja sparsam unterwegs....Eco+ ?! :grins: ....ich musste nach dem 1. Stint(ca.40 min)zum tanken, sonst wäre der 2. ziemlich kurz ausgefallen :grins:

    Ist schon blöd, dass die nächste öfftl. Tanke so weit weg ist, die Preise der "Haustanke" kann man sich echt nicht antun.

    Habt ihr Videos gemacht ?
     
  13. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wo bleibt denn dein Video????
     
  14. #13 sonnenjunge, 08.07.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Uppps :mrgreen:

    Video

    Hab vergessen den Spot Meter einzuschalten,
    daher ist das Video etwas überbelichtet und es war recht leer auf der Strecke,
    daher auch keine "Action".
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bravosierra, 09.07.2014
    bravosierra

    bravosierra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Du bist eine 2:02er Zeit gefahren??? :shock:
    Hut ab!!! Die magische 2 Minuten Grenze knackst Du dann sicher beim nächsten Mal, oder? Wir müssen unbedingt mal zusammen hin!
     
  17. #15 sonnenjunge, 09.07.2014
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Joa,sicherlich sind da noch ein paar Sekunden drin.
    Einlenk- und Bremspunkte sind auf jeden Fall ausbaufähig,
    für's erste mal aber okay denke ich.

    Die Strecke ist echt geil und macht richtig Spaß,
    sollten wir also gemeinsam mal hin :nod:
     
Thema: Bilster Berg, Trackday 07.07.2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trackday bilster berg

Die Seite wird geladen...

Bilster Berg, Trackday 07.07.2014 - Ähnliche Themen

  1. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 02. Oktober 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 02. Oktober haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h....
  2. Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016

    Salzburgring Trackday / Freies Fahren - Sonntag 21. August 2016: Hallo Freunde, am Sonntag den 21. August findet wieder ein Trackday am Salzburgring statt. Das freie Fahren geht von 9-17h. Link zur Facebook...
  3. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

    118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  4. RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016

    RED BULL RING Trackday - Sonntag 8. Mai 2016: Servus, am Sonntag den 8. Mai findet ein Red Bull Ring Trackday statt. Das freie Fahren geht von 9-18h. Jemand von hier dabei? Link zur...
  5. Lautstärkebegrenzung beim Trackday?

    Lautstärkebegrenzung beim Trackday?: Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor dieses Jahr zum ersten mal den einen oder anderen Trackday zu fahren. Rennstreckenerfahrung habe ich bis...