Bilster Berg - Eröffnung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von erdi24, 31.01.2013.

  1. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Itto

    Itto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Owl
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Oh man. Hat das mal überhaupt ein Ende? Dachte es wäre alles in trockenen Tüchern und jetzt das?

    Hab für ein trackday im Mai schon ein gecheckt :roll:
     
Thema:

Bilster Berg - Eröffnung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Bilster Berg - Eröffnung oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

    118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  2. Ein "Grüezi" aus den Bergen

    Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  3. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

    Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  4. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

    Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...
  5. Grüße aus den Bergen

    Grüße aus den Bergen: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, bin 21 Jahre jung, als dualer Student im Versicherungswesen kurz vor dem Abschluss und wohne im...