Bilster Berg - Eröffnung oder nicht?

Diskutiere Bilster Berg - Eröffnung oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nachdem das ganze ja schon ein ziemliches Hick-Hack gewesen ist, dachte ich alles wäre durch und man könnte endlich anfangen zu fahren... Aber...

1. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Itto

Itto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Oh man. Hat das mal überhaupt ein Ende? Dachte es wäre alles in trockenen Tüchern und jetzt das?

Hab für ein trackday im Mai schon ein gecheckt :roll:

Thema:

Bilster Berg - Eröffnung oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Bilster Berg - Eröffnung oder nicht? - Ähnliche Themen

1. 120i aus den Bergen.

120i aus den Bergen.: Hallo meine Lieben BMW-Fanatiker :) Ich als Longtimelurker in diesem Forum, möchte mich nun auch mal aktiv an der Community betätigen. Mein Name...
  2. 118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren

118i 3-Zylinder stinkt beim rückwärts den Berg hochfahren: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen 118i als Neuwagen gekauft. Als ich nach einigen Wochen dann das erste Mal rückwärts am Berg einparkte,...
  3. Ein "Grüezi" aus den Bergen

Ein "Grüezi" aus den Bergen: Hoi Zäme, ich, M135ix Fahrer aus Graubünden (CH), möchte mich kurz bei Euch den 1er/2er Herrschaften (Damen eingeschlossen) vorstellen....
  4. Bilster Berg am 13.Oktober 2014

Bilster Berg am 13.Oktober 2014: Das Porscheforum bietet ein Rennstreckentraining am Bilster Berg an, markenfremde Fahrzeuge sind willkommen: PFF Rennstreckentraining: BILSTER...
  5. Bilster Berg, Trackday 07.07.2014

Bilster Berg, Trackday 07.07.2014: Hallo Leute, ich habe mich heute für den Trackday am Montag, den 7.7. (Nachmittagsgruppe) am Bilster Berg angemeldet. Das ganze läuft über...