[E82] Bilstein

Diskutiere Bilstein im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Suche jemaden der mir seine Schüssel zum einstellen des Fahrwerks leiht. Die Schlüssel werden waren bei der Lieferung leider nicht dabei und...

1. #1 Steafmaster, 07.04.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Suche jemaden der mir seine Schüssel zum einstellen des Fahrwerks leiht. Die Schlüssel werden waren bei der Lieferung leider nicht dabei und werden nachgeliefert. Möchte da nicht mit ner Zange rumfummeln und mir die Schrauben verranzen.
    Raum Aachen Köln.

Thema:

Bilstein

Die Seite wird geladen...

Bilstein - Ähnliche Themen

1. [E87] Fahrbericht Bilstein B8 Stossdämpfer

Fahrbericht Bilstein B8 Stossdämpfer: Hallo 1er-Fahrer, ich möchte euch hier ganz kurz meine Erfahrungen mit den Bilstein B8 Stossdämpfern schildern. Vorneweg, mein 130er hat das...
  2. Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk

Bilstein B12 vs ST Sportfahrwerk: Hallo, kurze Frage, welches Fahrwerk ist besser (Sportfahrwerk) kein Gewinde. Ich stehe kurz vor einer Kaufentscheidung. Mein Auto ist ein E82...
  3. Bilstein B6 / B8

Bilstein B6 / B8: Hallo liebe Gemeinde, auf der Suche nach Ersatz der Seriendämpfer (NEIN; es soll kein Gewindefahrwerk, auch nicht von KW eingebeut werden) suche...
  4. 2 BILSTEIN B4 STOßDÄMPFER + DOMLAGER VORNE BMW 1er E81 E87 AB BAUJAHR 05.2008

2 BILSTEIN B4 STOßDÄMPFER + DOMLAGER VORNE BMW 1er E81 E87 AB BAUJAHR 05.2008: [IMG] EUR 152,90 End Date: 09. Aug. 14:34 Buy It Now for only: US EUR 152,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [Verkauft] 4x Bilstein B4 Federbeine VA + HA (M-Technik) mit Rechnung, Wie Neu

4x Bilstein B4 Federbeine VA + HA (M-Technik) mit Rechnung, Wie Neu: Hallo Community, wie in meiner zu lesen, hatte ich zum Testen die Bilstein B4 Stoßdämpfer (Version M-Technik) in Verbindung mit ST Federn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden