1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bilstein und Eibach, reduzierte Preise

Diskutiere Bilstein und Eibach, reduzierte Preise im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab eben erfahren, daß über meinen Bremsenmann für uns folgende Nachlässe drin sind: Bilstein - Fahrwerke 22% Eibach - Federn 30...

  1. #1 bernich, 11.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus,

    hab eben erfahren, daß über meinen Bremsenmann für uns folgende Nachlässe drin sind:

    Bilstein - Fahrwerke 22%

    Eibach - Federn 30 %

    Bei Interesse hier posten oder PN an mich.

    Achja...
    Auf BBS - Räder gehen auch 30%, aber das ist momentan vielerorts zu holen... :roll:
     
  2. #2 nspacex, 28.02.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    also wie genau wäre der Ablauf einer Bestellung bei dir (Vorkasse, Rechnung, Lieferung, etc.), es würde sich um ein Bilstein PSS9 / 10 handeln?

    Dank dir,
    LG
     
  3. #3 bernich, 10.03.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Hallo,

    sorry daß ich erst jetzt antworte, hatte die benachrichtigungsoption aus...

    ablauf ist, daß ich dir den preis oder nachlass auf den listenpreis sagen kann, du dann einen teil als vorkasse überweist, ich das fahrwerk bestelle und direkt an dich liefern lasse.
    rechnung gibts natürlich dazu.

    grüße
     
  4. #4 Miscellaneous, 31.03.2008
    Miscellaneous

    Miscellaneous 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Was würde denn ein Eibach Pro-Kit jetzt kosten?
     
  5. #5 bernich, 01.04.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    ca.150 euro plus 15 euro versand
     
  6. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hab dir ne pn wegen einer anfrage geschickt
     
Thema:

Bilstein und Eibach, reduzierte Preise

Die Seite wird geladen...

Bilstein und Eibach, reduzierte Preise - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

    BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  2. KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?

    KW Clubsport 3-fach oder Bilstein Clubsport im M2?: Wer von euch hat eines der beiden Fahrwerke im M2 verbaut und kann bitte etwas dazu schreiben. Ich werde wahrscheinlich das Bilstein nehmen....
  3. 230i Motor,Kaufempfehlung,Preise

    230i Motor,Kaufempfehlung,Preise: Hallo , nach meinem 120 d Bj.2014 , will ich jetzt mal wieder wechseln. Meine erste Wahl war der m240i oder m140i. Jetzt bin ich beide Probe...
  4. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

    Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...
  5. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...