Bilstein PSS9 für 799 euro ??

Diskutiere Bilstein PSS9 für 799 euro ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; http://www.e87-online.de/ftopic1896.html Hallöchen. Ist bei dem Angebot alles in Ordnung ? Bin ziemlich am hin und her überlegen. Wollte mir...

1. NoName

NoName 1er-Interessent(in)

http://www.e87-online.de/ftopic1896.html

Hallöchen. Ist bei dem Angebot alles in Ordnung ? Bin ziemlich am hin und her überlegen. Wollte mir jetzt irgendwann eigentlich H und R Federn kaufen, aber dieses Angebot scheint mir zuu gut. Schreibt mal eure Meinung. Das Fahrwerk kostet glaub ich im Handel ca. 1500-1700 Euro.

Gruß Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

keine Ahnung, der Link funzt nur wenn man da sich anmeldet.

4. #3 boarderboy, 18.12.2006
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

nen Bilsteinfahrwerk ist immer erste Sahne, fahren wirklich viele Rennteams auch bei den 24h am Nürburgring, ich selber fahre jetzt schon gute 70tkm das KW Gewinde Variante 3 und ist bis jetzt auch alles top, das Fahrverhalten ist mit der Serie oder billigen Federn die nicht auf die originalen Stoßdämpfer optimal abgestimmt sind immer die beste Variante.

Ciao Ciao

5. NoName

Danke, aber das war nicht so wirklich meine Frage.

Heut zu tage hat keiner mehr etwas zu verschenken. also warum son ding für 800eier NEU verkaufen ??? Kapier ich nicht.

Marcus

6. Miles

Miles Guest

Unglaublich günstig!!!! :shock:
    Inkl. Einbau und Einstellung liegen die Angebote meist zwischen 1800,- und 2000,- €!!!!
    Für 800,- € würde ich sofort zuschlagen!! :shock: :shock: :shock:

Ich habe meines (leider) schon bestellt..........

Gruß

Miles

7. NoName

:shock:
    hab nochmal nachgefragt. es gibt keine rechnung und auch keine garantie. das ist mir zu heiß. Wenn es mal eben um die ecke wäre würde ich hinfahren um es mir anzugucken. aber der gute mann wohnt in nrw.

verlockendes angebot. schade....

gruß marcus

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein PSS9 für 799 euro ??

Die Seite wird geladen...

Bilstein PSS9 für 799 euro ?? - Ähnliche Themen

1. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  3. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  4. B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c

B48 Motor, Blaue Plakette, Euro 6c: Hallo, ich habe das hier schon unter "Vorstellung" gepostet, möchte es aber hier nochmal tun, weil es hier besser passt. Ich hole Anfang Mai...
  5. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...