1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bilstein Preisliste

Diskutiere Bilstein Preisliste im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Für ein PSS 14 sind das 1080 € PSS 16 sind es dann 1520 € RC auf anfrage (ich denke das wird keiner haben wollen) B12 800 €

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 30.05.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Für ein

PSS 14 sind das 1080 €

PSS 16 sind es dann 1520 €

RC auf anfrage (ich denke das wird keiner haben wollen)

B12 800 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein Preisliste

Die Seite wird geladen...

Bilstein Preisliste - Ähnliche Themen

1. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  2. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  3. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  4. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  5. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...