1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bilstein Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Laguna_Seca_Blau, 29.05.2008.

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 29.05.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Fals jemand ein solches fahrwerk (Neu) haben möchte mache ich ihn ein angebot fertig.... schwankt zwischen 20-30%

gruß heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 29.05.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Wer schwankt?

20-30% vom Neupreis?

4. #3 robbo3.0, 29.05.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Welches Bilstein? Das B14-er oder das B16-er? Heißt neu wirklich neu, also noch nie eingebaut? Das mit den % ist mir auch nicht klar, kannst Du nicht eine konkrete Preisvorstellung posten?

5. #4 Laguna_Seca_Blau, 30.05.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Ja es sind alles neu teile!

zu haben sind alle bilstein Artikel

vom neupreis sind es je Artikel immer so zwischen 20-30% nachlass, kommt drauf an für welches modell und was man haben möchte 14er oder 16er!

Es kommen alle teile in einer originalen verpackung und mit rechnung!

6. Miles

Miles Guest

So wie Hier

Gruß

Miles

Thema:

Bilstein Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...