1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk für F2x Modelle

Diskutiere Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk für F2x Modelle im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier mein 2000km gefahrenes Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk inkl Uniball Domlager zum Verkauf an. Zustand siehe Bilder. Das Fahrwerk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Ich biete hier mein 2000km gefahrenes Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk inkl Uniball Domlager zum Verkauf an. Zustand siehe Bilder. Das Fahrwerk ist quasi neuwertig und passt in alle F2x Modelle.

Preis: 2200 Euro.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
Thema:

Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk für F2x Modelle

Die Seite wird geladen...

Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk für F2x Modelle - Ähnliche Themen

1. Aufteilung F2x Foren

Aufteilung F2x Foren: Moin. Derzeit gibt es ein Unterforum für 114i bis 120i und eines für 125, 220, 228, 230i. Solange der 120i einen 1,6 Liter Motor hatte, war das...
  2. [E88] Bilstein B14 oder ST X

Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  3. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...
  4. Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?

Gewindefahrwerk oder Sperrdifferential - Was zuerst?: Moin! Ich fahre einen E81 120d mit M-Paket (BJ 2011) und möchte sowohl ein Gewindefahrwerk als auch ein LSD einbauen. Das Gewindefahrwerk wird...
  5. [F2x] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.