1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bilstein Clubsport Fahrwerk 1er M/E9x M3

Diskutiere Bilstein Clubsport Fahrwerk 1er M/E9x M3 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum Verkauf steht ein Bilstein Clubsport Fahrwerk, welches im März von Laptime Performance verbaut worden ist. Der Zustand ist tadellos. Es...

1. ak2009

ak2009 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Alex
    Zum Verkauf steht ein Bilstein Clubsport Fahrwerk, welches im März von Laptime Performance verbaut worden ist.

Der Zustand ist tadellos. Es wurde ca.3000km auf normalen Straßen bewegt. Absolut kein Rennstreckenbetrieb.

Das Fahrwerk wurde fachmännisch ausgebaut und wartet in der originalen Verpackung auf seinen neuen Besitzer.

Preis liegt bei 2500€ bei Abholung in München. Versand gerne auf Anfrage.

Ein Einbau hier vor Ort in München ist ebenfalls möglich.

Thema:

Bilstein Clubsport Fahrwerk 1er M/E9x M3

Die Seite wird geladen...

Bilstein Clubsport Fahrwerk 1er M/E9x M3 - Ähnliche Themen

1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...