Bilstein b8 ohne m fahrwerk

Diskutiere Bilstein b8 ohne m fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo, Ich finde die bilstein b8 Dämpfer nur für m Fahrwerke. Kann ich diese auch ohne m Fahrwerk fahren? Habe Vogtland tieferlegungsfedern 40/30...

1. Stoner

Stoner 1er-Fahrer(in)

hallo,
    Ich finde die bilstein b8 Dämpfer nur für m Fahrwerke.

Kann ich diese auch ohne m Fahrwerk fahren?
    Habe Vogtland tieferlegungsfedern 40/30

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 SilberE87, 12.09.2018
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

"Für M Fahrwerk" sagt lediglich aus, dass es gegenüber dem Serienfahrwerk gekürzte Dämpfer sind, entsprechend kommen diese bei Tieferlegungen durch Federn (wie bei Dir auch) zum Einsatz.

3. Stoner

Stoner 1er-Fahrer(in)

Also kann ich problemlos das b8 kaufen ?

Mit freundlichen Grüßen

4. DirkH

DirkH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Dirk
    Ja, kannst du.

B8 mit kürzeren Federn, ansonsten B6.

Thema:

Bilstein b8 ohne m fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein b8 ohne m fahrwerk - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  5. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden