Bilstein B6 oder B8

Diskutiere Bilstein B6 oder B8 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hat das jemand von euch veraeut in seiner möhre? ;-) wenn ja bitte um erfahrungsberichte, danke g, sushiman

  1. #1 Sushiman, 17.06.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hi,
    hat das jemand von euch veraeut in seiner möhre? ;-)
    wenn ja bitte um erfahrungsberichte, danke
    g, sushiman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilstein B6 oder B8

Die Seite wird geladen...

Bilstein B6 oder B8 - Ähnliche Themen

  1. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  2. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  3. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  4. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

    Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...