Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk

Diskutiere Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich möchte in mein 125i Coupe die Dämpfer wechseln. Habe das Serienfahrwerk und möchte den Wagen etwas härter haben. Er soll aber nicht...

1. #1 Schlachter, 15.04.2009
    Schlachter

Schlachter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo
    Ich möchte in mein 125i Coupe die Dämpfer wechseln.
    Habe das Serienfahrwerk und möchte den Wagen etwas härter haben.
    Er soll aber nicht tiefer kommen.
    Habe mich schon mal im Bekanntenkreis umgehört,der eine sagt Koni der andere Bilstein.
    Hat einer von euch einen der Dämpfer drinnen,wenn ja könnt ihr etwas dazu berichten.

Gruß Schlachter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMichl, 15.04.2009
    derMichl

derMichl 1er-Fahrer(in)

SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    nimm die B6!
    Sind zum einen Gasdruckdämpfer (nicht nur Öl wie die Konis) und sind in meiner Süßen Ihrem Passat in der gekürzten B8 Variante seit >140tkm sehr OK!

Thema:

Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

1. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  2. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  3. Bilstein B12 vom E90 in E87

Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...
  4. 1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht

1er mit Bilstein B14 oder KW Street Comfort gesucht: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Jemanden, im Raum Frankfurt, der eines dieser beiden Fahrwerke verbaut hat und mich mal auf eine...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...