Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Schlachter, 15.04.2009.

  1. #1 Schlachter, 15.04.2009
    Schlachter

    Schlachter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Hallo
    Ich möchte in mein 125i Coupe die Dämpfer wechseln.
    Habe das Serienfahrwerk und möchte den Wagen etwas härter haben.
    Er soll aber nicht tiefer kommen.
    Habe mich schon mal im Bekanntenkreis umgehört,der eine sagt Koni der andere Bilstein.
    Hat einer von euch einen der Dämpfer drinnen,wenn ja könnt ihr etwas dazu berichten.

    Gruß Schlachter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derMichl, 15.04.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    nimm die B6!
    Sind zum einen Gasdruckdämpfer (nicht nur Öl wie die Konis) und sind in meiner Süßen Ihrem Passat in der gekürzten B8 Variante seit >140tkm sehr OK!
     
Thema:

Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Bilstein B6 o. Koni(gelb) anstelle vom Serienfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  2. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  3. [E87] BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?

    BJ 2005 118i Pleullagerschaden o. Steuerkette ?: Moin moin, da dies mein erster Beitrag ist werde ich versuchen mein Problem genauestens zu schildern. Ich fahre seit nun 26 Monaten einen 1er BMW...
  4. 118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt

    118i stottert, ruckelt, gelbe Motorleuchte blinkt: Hallo Gemeinde, Wie schon oben geschrieben, habe ich seit gestern die Symptome , am schlimmsten waren Sie nach einer kurzen Autobahnfahrt. Das...
  5. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...