Bilstein B16 - RideControl

Diskutiere Bilstein B16 - RideControl im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo da ich mein geliebtes Auto sowohl für s komfortbetonte Cruisen mag aber auch gerne so ca. 10 mal / Jahr auf ner Strecke zu finden bin,...

  1. #1 Geronimo, 28.01.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich mein geliebtes Auto sowohl für s komfortbetonte Cruisen mag aber auch gerne so ca. 10 mal / Jahr auf ner Strecke zu finden bin, daneben meistens nicht sehr kompromissbereit und auf keinen fall das auto verbasteln will hab ich mir jetzt mal obenstehendes Fahrwerk genauer angeschaut und es entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen - meine Frage: hat sowas schon jemand mal getestet? muss ja nicht für n 135 sein.

    Preislich wäre ich bereit diese Summe anzulegen - allerdings muss mich das dann schon überzeugen - Probefahrt wird demnächst vereinbart mit nem 335 qp evtl weiß jemand schon rat vorab??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 28.01.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    das Fahrwerk ist ziemlich neu auf dem Markt, da kenne ich zumindest niemanden, der das schon mal gefahren hat ... eine sehr gute Wahl auf jeden Fall für deine Zwecke!
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 29.01.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    in einem audi rs 4 hatte ich das vergnügen,

    eigentlich kann man es kurz machen: bin begeistert von diesem fahrwerk, die möglichkeiten alles zu verändern je nach belag und fahrspaß.....

    fals du dich entscheidest eins zu kaufen melde dich bei mir kriege bei Bilstein %
     
  5. #4 Cerberus, 29.01.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    In der Autobild Sportscars wurde es letztens getestet : Ergebniss Sehr gut


    Gruss
    Robert
     
  6. #5 overcast, 29.01.2009
    overcast

    overcast Guest

    wo willste dann das knöpfle hinmachen?

    haste sitzheizung?
    dann kannste das ja vielleicht dort mit oem knopf bedienen?
    (also nen zusätzlichen knopf einbauen)

    wäre ne saubere lösung!
     
  7. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Bilstein Fahrwerke sind in der Verarbeitung und Qualität sowieso unübertreffbar:)
    Wäre eine gute entscheidung, falls du es haben möchtest kannst dich gerne melden ich mache dir n guten Preis :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geronimo, 30.01.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    muss gestehen das ich so noch nicht ins detail gegangen bin ....

    danke schonmal für die komments - werds mal probefahren demnächst ...
     
  10. #8 Laguna_Seca_Blau, 04.02.2009
Thema:

Bilstein B16 - RideControl

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 - RideControl - Ähnliche Themen

  1. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  2. [Verkauft] Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23

    Bilstein B14 Gewindefahrwerk für BMW F20/21/22/23: Ich verkaufe mein neuwertiges Bilstein B14 in einem absoluten Top-Zustand. Die Rechnung ist vom 9.5.17 und das Fahrwerk war 2 Wochen verbaut. Es...
  3. Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x

    Bilstein Clubsport Fahrwerk F2x F3x: Neupreis 4393,48€ Mit TÜV! Premium Fahrwerk von Bilstein keine 10000tkm gelaufen Unabdingbar für Trackdays und Touristenfahrten voll...
  4. Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn

    Bilstein B8 Stoßdämpfer + M Federn: Hallo alle zusammen, nach nun 140.000km haben meine Stoßdämpfer vom 130i ausgedient und müssen getauscht werden. Im Zuge dessen möchte ich dann...
  5. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...