Bilstein B16 - RideControl

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Geronimo, 28.01.2009.

1. #1 Geronimo, 28.01.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

Hallo da ich mein geliebtes Auto sowohl für s komfortbetonte Cruisen mag aber auch gerne so ca. 10 mal / Jahr auf ner Strecke zu finden bin, daneben meistens nicht sehr kompromissbereit und auf keinen fall das auto verbasteln will hab ich mir jetzt mal obenstehendes Fahrwerk genauer angeschaut und es entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen - meine Frage: hat sowas schon jemand mal getestet? muss ja nicht für n 135 sein.

Preislich wäre ich bereit diese Summe anzulegen - allerdings muss mich das dann schon überzeugen - Probefahrt wird demnächst vereinbart mit nem 335 qp evtl weiß jemand schon rat vorab??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 28.01.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

das Fahrwerk ist ziemlich neu auf dem Markt, da kenne ich zumindest niemanden, der das schon mal gefahren hat ... eine sehr gute Wahl auf jeden Fall für deine Zwecke!

4. #3 Laguna_Seca_Blau, 29.01.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

in einem audi rs 4 hatte ich das vergnügen,

eigentlich kann man es kurz machen: bin begeistert von diesem fahrwerk, die möglichkeiten alles zu verändern je nach belag und fahrspaß.....

fals du dich entscheidest eins zu kaufen melde dich bei mir kriege bei Bilstein %

5. #4 Cerberus, 29.01.2009
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

In der Autobild Sportscars wurde es letztens getestet : Ergebniss Sehr gut

Gruss
    Robert

6. #5 overcast, 29.01.2009
    overcast

overcast Guest

wo willste dann das knöpfle hinmachen?

haste sitzheizung?
    dann kannste das ja vielleicht dort mit oem knopf bedienen?
    (also nen zusätzlichen knopf einbauen)

wäre ne saubere lösung!

7. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Bilstein Fahrwerke sind in der Verarbeitung und Qualität sowieso unübertreffbar:)
    Wäre eine gute entscheidung, falls du es haben möchtest kannst dich gerne melden ich mache dir n guten Preis :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geronimo, 30.01.2009
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

muss gestehen das ich so noch nicht ins detail gegangen bin ....

danke schonmal für die komments - werds mal probefahren demnächst ...

10. #8 Laguna_Seca_Blau, 04.02.2009
Thema:

Bilstein B16 - RideControl

Die Seite wird geladen...

Bilstein B16 - RideControl - Ähnliche Themen

1. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha
  2. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  3. E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen

E46 Bilstein B14 Fahrwerk (alle außer M3) inkl. Domlager & Powerflex Buchsen: Im Auftrag eines guten Kumpels zu verkaufen: Ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk inklusive neuer Domlager sowie Powerflex PU Buchsen was wegen...
  4. BMW 123d Coupe mit Bilstein B12

BMW 123d Coupe mit Bilstein B12: Verkaufe mein geliebtes 123d Coupe mit Erstzulassung 06.2008., mit folgenden Nachrüstungen: - Bilstein B12 Komplettfahrwerk (Bei 135000km...
  5. [F20] Bilstein / KW Gewinde

[F20] Bilstein / KW Gewinde: Hey! Ich suche ein Gewinde für mein F20 120D. Möglichst ein B14/B16 oder V1/2. Bestenfalls mit Stilllegungskit. Falls jemand was hat, einfach...